AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
quality aok

Qualität

  • AOK-108 GeschmacksmusterzertifikatAOK-108 Geschmacksmusterzertifikat2017/10/24
  • AOK-909 GeschmacksmusterzertifikatAOK-909 Geschmacksmusterzertifikat2017/10/24
  • AOK-505 GeschmacksmusterzertifikatAOK-505 Geschmacksmusterzertifikat2017/10/24
  • WQA Mitgliedszertifikat von AOK WaterWQA Mitgliedszertifikat von AOK Water2017/07/19Die Water Quality Association (WQA) ist eine gemeinnützige internationale Handelsvereinigung, die die Wasseraufbereitungsindustrie für Haushalte, Gewerbe, Industrie und kleine Gemeinden vertritt.
  • SGS für AOK Alkaline Wasserkrug 1SGS für AOK Alkaline Wasserkrug 12017/07/19SGS ist das weltweit führende Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung. Anerkannt als der globale Maßstab für Qualität und Integrität, beschäftigen wir 59.000 Menschen und betreiben ein Netzwerk von ...
  • SGS für AOK Alkaline Water PitcherSGS für AOK Alkaline Water Pitcher2017/07/19SGS ist das weltweit führende Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung. Anerkannt als der globale Maßstab für Qualität und Integrität, beschäftigen wir 59.000 Menschen und betreiben ein Netzwerk von ...
  • SGS für AOK Alkaline Water Pitcher 3SGS für AOK Alkaline Water Pitcher 32017/07/19SGS ist das weltweit führende Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung. Anerkannt als der globale Maßstab für Qualität und Integrität, beschäftigen wir 59.000 Menschen und betreiben ein Netzwerk von ...
  • SGS für AOK Alkaline Water Pitcher 4SGS für AOK Alkaline Water Pitcher 42017/07/19SGS ist das weltweit führende Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung. Anerkannt als der globale Maßstab für Qualität und Integrität, beschäftigen wir 59.000 Menschen und betreiben ein Netzwerk von ...
  • FDA für AOK Alkaline Water PitcherFDA für AOK Alkaline Water Pitcher2017/07/19FDA (Food and Drug Administration) mit dem höchsten Standard in den USA Die Rolle der FDA ist es, sicherzustellen, dass die US-amerikanische Produktion oder importierte Lebensmittel, Kosmetika, Medikamente, Biologika, Medizinprodukte und Ra ...
  • SGS für AOK Portable Alkalische Wasser IonisatorSGS für AOK Portable Alkalische Wasser Ionisator2017/07/19SGS ist das weltweit führende Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung. Anerkannt als der globale Maßstab für Qualität und Integrität, beschäftigen wir 59.000 Menschen und betreiben ein Netzwerk von ...
  • STC für AOK WasserionisiererSTC für AOK Wasserionisierer2017/07/19AOK Portable Alkaline Ionizer erhalten den STC-Test von der Hong Kong Standards und Testing Center Ltd. (STC ist das einzige CB-Labor in Hong Kong unter der Nationalen Zertifizierungsstelle von China, www.hkstc.org für y ...
  • SGS für AOK Alkalischen Wasser IonisatorSGS für AOK Alkalischen Wasser Ionisator2017/07/19SGS ist das weltweit führende Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung. Anerkannt als der globale Maßstab für Qualität und Integrität, beschäftigen wir 59.000 Menschen und betreiben ein Netzwerk von ...
  • FDA (EU Standard) für AOK Alkaline Wasser IonisatorFDA (EU Standard) für AOK Alkaline Wasser Ionisator2017/07/19FDA (Food and Drug Administration) mit dem höchsten Standard in den USA Die Rolle der FDA ist es, sicherzustellen, dass die US-amerikanische Produktion oder importierte Lebensmittel, Kosmetika, Medikamente, Biologika, Medizinprodukte und Ra ...
  • STC für AOK Portable WasserfilterflascheSTC für AOK Portable Wasserfilterflasche2017/07/19AOK Portable Alkaline Ionizer erhalten den STC-Test von der Hong Kong Standards und Testing Center Ltd. (STC ist das einzige CB-Labor in Hong Kong unter der Nationalen Zertifizierungsstelle von China, www.hkstc.org für y ...
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
quality aok

Quality

  • AOK-108 Design Patent CertificateAOK-108 Design Patent Certificate2017/10/24
  • AOK-909 Design Patent CertificateAOK-909 Design Patent Certificate2017/10/24
  • AOK-505 Design Patent CertificateAOK-505 Design Patent Certificate2017/10/24
  • WQA Member Certificate of AOK WaterWQA Member Certificate of AOK Water2017/07/19The Water Quality Association (WQA) is a not-for-profit international trade association representing the residential, commercial, industrial, and small community water treatment industry.
  • SGS for AOK Alkaline Water Jug 1SGS for AOK Alkaline Water Jug 12017/07/19SGS is the world’s leading inspection, verification, testing and certification company. Recognized as the global benchmark for quality and integrity, we employ 59,000 people and operate a network of ...
  • SGS for AOK Alkaline Water PitcherSGS for AOK Alkaline Water Pitcher2017/07/19SGS is the world’s leading inspection, verification, testing and certification company. Recognized as the global benchmark for quality and integrity, we employ 59,000 people and operate a network of ...
  • SGS for AOK Alkaline Water Pitcher 3SGS for AOK Alkaline Water Pitcher 32017/07/19SGS is the world’s leading inspection, verification, testing and certification company. Recognized as the global benchmark for quality and integrity, we employ 59,000 people and operate a network of ...
  • SGS for AOK Alkaline Water Pitcher 4SGS for AOK Alkaline Water Pitcher 42017/07/19SGS is the world’s leading inspection, verification, testing and certification company. Recognized as the global benchmark for quality and integrity, we employ 59,000 people and operate a network of ...
  • FDA for AOK Alkaline Water PitcherFDA for AOK Alkaline Water Pitcher2017/07/19FDA(Food and Drug Administration) with the highest standard in the U.S. The role of FDA is to ensure that U.S. domestic production or imported food, cosmetics, drugs, biologics, medical devices and ra...
  • SGS For AOK Portable Alkaline Water IonizerSGS For AOK Portable Alkaline Water Ionizer2017/07/19SGS is the world’s leading inspection, verification, testing and certification company. Recognized as the global benchmark for quality and integrity, we employ 59,000 people and operate a network of...
  • STC for AOK Water IonizerSTC for AOK Water Ionizer2017/07/19AOK Portable Alkaline Ionizer get the STC test by The Hong Kong Standards and Testing Centre Ltd.(STC is the only CB laboratory in Hong Kong under the National Certification Body of China ,www.hkstc.org for y...
  • SGS for AOK Alkaline Water IonizerSGS for AOK Alkaline Water Ionizer2017/07/19SGS is the world’s leading inspection, verification, testing and certification company. Recognized as the global benchmark for quality and integrity, we employ 59,000 people and operate a network of ...
  • FDA(EU Standard)  for AOK Alkaline Water IonizerFDA(EU Standard) for AOK Alkaline Water Ionizer2017/07/19FDA(Food and Drug Administration) with the highest standard in the U.S. The role of FDA is to ensure that U.S. domestic production or imported food, cosmetics, drugs, biologics, medical devices and ra...
  • STC For AOK Portable Water Filter BottleSTC For AOK Portable Water Filter Bottle2017/07/19AOK Portable Alkaline Ionizer get the STC test by The Hong Kong Standards and Testing Centre Ltd.(STC is the only CB laboratory in Hong Kong under the National Certification Body of China ,www.hkstc.org for y...
  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China