AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

Wasserfilter Flasche

AOK Alkaline Water Filter Bottle ist ein tragbarer Wasserspender, der normales Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser umwandeln kann, das Sie jederzeit und überall durch die Aktivierung von Pearl Calciumionen und Energy Stones, die fernen Infrarotstrahl und negative Ionen freisetzen können, verursachen können die Synthese von Wassermolekülen, die Freisetzung von Mineralelementen (wie Ca, Mg, K, Ca) und die Umwandlung des üblichen gereinigten Wassers in nanometeraktiviertes Wasser. Das Nanometer-aktivierte Wasser besteht aus einer Makromolekülgruppe mit negativem Potential und Alkaleszenz. Es hat eine starke Penetrierbarkeit und Löslichkeit; es kann die austreibenden freien Radikale beseitigen, den Alkohol und den Tabak entgiften und die Nährabsorption, den Metabolismus und die Immunität verbessern. Wenn Sie es für lange Zeit trinken, kann es Oxidation widerstehen, Senilität verzögern, zu verhindern und zu lösen Arten von Zahnstein in Ihrem Körper liminieren die Dysporie, heilen den Bluthochdruck und Gastritis. Das Nanometer aktivierte Wasser ist das Wasser der Gesundheit, das das physiologische Verhalten erhöhen kann, Ihre Gesundheit aufbauen und die Qualität Ihres Lebens verbessern kann. Außerdem ist der Nano Energy Cup einfach zu verwenden, einfach das geläufige gereinigte Wasser oder das Mineralwasser gießen in den Becher, und es kann in Nanometer aktiviertem Wasser geändert werden.

Eigenschaften der Wasserfilterflasche

1. Alkalescency (schwach alkalischer Zustand)
Säure auflösen, Giftstoffe eliminieren und Immunität erhöhen. Es kann die Toxine schnell neutralisieren, das Säure-Basen-Gleichgewicht aufrechterhalten.

2. Negative Potentiale (Antioxidationsmittel)
Entfernen Sie die überschüssige freie Radikale. Es ist in der Lage, wirksame Prävention und Bekämpfung von senilen Plaques, Parkinson, Katarakte, Arterielle Sklerose, Schlaganfall, bösartige Veränderung der Zelle, etc. durch die freien Radikale verursacht.

3. Kleine Moleküle
Reduzieren Sie Blutfett, Blutdruck und Süßigkeiten.

4. Um die Elemente des Lebens zu ergänzen
Spurenelemente und Minerale. Die Aerospace-Keramik-Kerne, die der Nano-Energiebecher verwendet, sind in der Lage, Eisen, Zink, Jod, Kalzium und andere verschiedene Mineralien und Spurenelemente, die für den menschlichen Körper essentiell sind, freizusetzen sind nicht nur extrem leicht in den Körper aufgenommen, sondern können auch eine Vielzahl von Mikroelementen hinzufügen, die die treibende Kraft des Lebens katalysieren und aktivieren!

5. Sauerstoffreich: Verbesserung der Schlafqualität
Die Aerospace-Keramikkerne, die der Energiebecher verwendet, haben unzählige kleine Kristalloide und werden permanent negative Ionen freisetzen, Zellen aktivieren, das Blut reinigen, den Magen-Darm-Trakt regulieren, den Schlaf verbessern und den vom menschlichen Gehirn und Muskeln benötigten Sauerstoff erzeugen. Daher sorgen ein paar Tassen pro Tag für Frische und Energie.
more
less
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

Water Filter Bottle

AOK Alkaline Water Filter Bottle is a portable water dispenser which can convert regular water into alkaline and ionized water that you can drink anywhere,anytime by the activation of Pearl calcium ion and Energy stone, which can release far infrared ray and  negative ion, thereby causing the syntony of water molecules, releasing mineral element (such as Ca, Mg , K, Ca ), and changing the common purified water into nanometer activated water. The nanometer activated water is made up of macromolecules group, with negative potential & alkalescency, It has strong penetrability and solubility; it can elimininate the excrescent free radical, detoxicate the alcohol & tobacco, and improve the nutrient absorption, metabolism & immunity. If you drink it for long term, it can resist oxidation, delay senility, prevent and dissolve kinds of calculus in your body liminate the dysporia, cure the high blood pressure and gastritis. The nanometer activated water is the water of health, which can increase the physiological behaviors, build up your health, and improve the quality of your life.Besides, the nano Energy Cup is easy to use, just pour the common purified water or mineral water into the cup, and it can be changed into nanometer activated water.

Features of Water Filter Bottle

1. Alkalescency (weak alkaline condition)
Dissolve acid, eliminate toxicant and enhance immunity. It can quickly neutralize the toxins, maintain acid-base balance.

2. Negative potentials (antioxidant)
Remove the excessive free radicals.It's able to take effective prevention and combating against senile plaques, Parkinson's, cataracts, arterial sclerosis, cerebral apoplexy, malignant change of cell, etc. caused by the free radicals.

3. Small molecules
Reduce blood lipid, blood pressures and candy.

4. To complement the elements of life
Trace elements and minerals.The aerospace ceramic cores adopted by the nano energy cup is able to release iron, zinc, iodine, calcium and other various minerals and trace elements that are essential to the human body, all of which are in ionic condition and they are not only extremely easily absorbed into the body, but also can add a variety of micro - elements, catalyzing and activating the driving force of life!

5. High in oxygen: Improve sleep quality
The aerospace ceramic cores adopted by the energy Cup has countless small crystalloids, and will be permanently releasing negative ions, activating cells, purifying the blood, regulating gastrointestinal system, improving sleep, implementing the oxygen needed by human brain and muscles. Therefore, a couple of cups per day will make one's mind stay fresh and energetic.
more
less
  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China