AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

Wasserfilter Ersatzpatronen

WAS IST ALKALES WASSER?
Der natürliche pH-Wert Ihres Körpers liegt bei 7,36. Unglücklicherweise neigen die hochverarbeiteten, ungesunden Diäten von heute dazu, auf der pH-Skala saurer zu sein, was zu Krankheiten und Krankheiten führen kann, da der Körper seine Ressourcen nutzt, um sein Gleichgewicht zu halten. Ihr pH-Wert beeinflusst alle Zellen, Gewebe, Drüsen, Organe und Organsysteme Ihres Körpers - das ist ALLES in Ihrem Körper. Erhöhen Sie Ihre Alkalinität auf 7,36. Lindert Stress für Ihre Organsysteme bis in die Zellen und hilft Ihrem Körper dabei, Krankheiten und Krankheiten abzuwehren. Viele Menschen wählen alkalisches Wasser, um den Körper bei der Aufrechterhaltung eines optimalen pH-Wertes zu unterstützen, was auch eine optimale Gesundheit fördert.

Eigenschaften des Ersatzwasserfilters für Pitcher

Lecksicherer Innenfiltereinsatz: Der Filterkern ist unser Hauptprodukt. Da es das einzige Mittel zur Wasserfiltration ist, muss es regelmäßig ausgetauscht werden. Angesichts der Tatsache, dass herkömmliche Filter undicht sind, sorgt unser firmeneigenes Bluetech Anti-Leaking-Design mit besserer Anwendung von Technik und Materialien für 100% ige Filtration und Sicherheit.
  • Chlorfrei
Aus dem linken Bild konnten wir das unterschiedliche Testergebnis sehen. Wir ließen das gleiche Chlor-Testreagenz in das Leitungswasser und das gefilterte Wasser fallen, das Wasser einschließlich Chlor ist gelb und das Wasser ohne Chlor ist klar.
  • Alkalinität
Das Experiment zeigt, dass der pH-Wert des gefilterten Wassers etwa 9,0-10,5 beträgt. Wie wir alle wissen, würde der saure Körper verschiedene Arten von Krankheiten verursachen. Wir empfehlen, alkalisches Wasser zu trinken, um die Säurekonstitution zu verbessern und dann das Auftreten von Krankheiten zu reduzieren.
  • ORP
Die Testausrüstung zeigt, dass das ORP basierend auf der unterschiedlichen Wasserqualität auf -350 mV -200 mv reduziert werden konnte.
  • Wasserstoffreich
Das Testergebnis zeigt, dass das gefilterte Wasser reich an Wasserstoff ist, was die freien Sauerstoffradikale im menschlichen Körper in wasserabstoßendes Wasser verwandeln kann, Giftstoffe ausstoßen und die Gesundheit verbessern kann.
  • Anti-Oxidation
Für dieses Experiment verwendeten wir ein starkes Oxidationsreagenz-Jod, und die Tests zeigen, dass das gefilterte Wasser eine starke Antioxidationsfähigkeit besitzt. Es hilft gegen Alterung.
  • Kleines Molekül
Gefilterte Wassermolekülstruktur wird sehr klein, wir haben chinesischen Tee verwendet, um diese Funktion zu testen. Da das gefilterte Wassermolekül kleiner ist, kann es leicht in die Teeblätter eindringen und die Teefarbe gelb werden lassen. Dies zeigt, dass Wasser mit kleinen Molekülen vom menschlichen Körper leicht absorbiert werden und den Stoffwechsel beschleunigen kann.
more
less
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

Water Filter Replacement Cartridges

WHAT IS ALKALINE WATER 
Your body's natural pH level is 7.36, which it works hard to maintain. Unfortunately,the highly processed, unhealthy diets of today tend to be more acidic on the pH scale, which can lead to illness and disease as the body uses its resources to maintain its balance. Your pH level impacts all of your body's cells, tissues, glands, organs, and organ systems-that's EVERYTHING in your body. Increasing your alkalinity to 7.36 alleviates stress on your organ systems right down to the cells, helping your body fight off illness and disease. Many people are choosing alkaline water to support the body in maintaining optimal pH levels, which also promotes optimal health.  

Characteristics of Replacement Water Filter for Pitchers

Anti-leakage internal filter core design: The filter core is our main product. As it is the sole means of water filtration, it requires regular replacement. Un view of the fact that ordinary filters suffer from leakage, our proprietary Bluetech anti-leaking design with better application of technique and materials ensure 100% filtration and safety.
  • Chlorine-free
From the left picture, we could see the different testing result. We dropped the same Chlorine testing reagent into the tap water and filtered water, the water including chlorine is yellow, and the water without chlorine is clear.
  • Alkalinity
Experiment shows that the filtered water pH is about 9.0-10.5. As we all know that the acidic physique would cause different kinds of diseases. We suggest to drink alkaline water to improve acid constitution, and then reduce the happening of diseases.
  • ORP
The testing equipment shows the ORP could be reduced to -350mv ` -200mv based on the different water quality.
  • Hydrogen-rich
The testing result shows the filtered water is rich in Hydrogen,which could change the Oxygen free radical in human body into umharmful water, help to expel toxin and improve the health.
  • Anti-oxidation
We used strong Oxidation reagent Iodine to do this experiment, and the testing shows the filtered water has strong anti-oxidation ability. It helps anti-aging.
  • Small molecule
Filtered water molecule structure become very small, we used Chinese tea to test this function. Since filtered water molecule is more small, it could penetrate into the tea leaves easily, and make the tea color become yellow. This shows small molecule water could be absorbed easily by human body, and speed up Metabolism.
more
less
  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China