AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

Wasserstoff-Wasserflasche

Ihr Körper hält ständig ein feines Säure-Basen-Gleichgewicht aufrecht. Leider ist die Standard Diät reich an sauren Substanzen und Lebensmitteln wie Fleisch, Milchprodukten, verarbeiteten Lebensmitteln und raffiniertem Zucker. Da Ihr Körper versucht, sich auf die Säure einzustellen, entlehnt er sich Ihren alkalischen Reserven, die schließlich zu einer chronischen Krankheit führen können.

Das Trinken von alkalischem Wasser kann Ihrem Körper helfen, seine Säure-Basen-Homöostase effektiver zu erhalten, ohne sich wertvolle Reserven zu nehmen, Ihr Immunsystem zu stärken, Ihren Körper in Balance zu bringen und optimale Hydratation zu liefern.

AOK Portable Alkaline Ionizer ist ein tragbarer alkalischer Dispenser, der normales Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser umwandeln kann, das jeder jederzeit und überall trinken kann. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch den regelmäßigen Verzehr von alkalischem, ionisiertem und mineralisiertem Wasser unterstützt werden. Ihr AlkaPod verwendet 13 Arten von Mineralien in seinem Filter einschließlich Turmalin, Zeolith, Maifanshi Stein, fernen Infrarot-Stein, muyu Jade, Ton, Nano-Silber-Pulver, Kaolin Erde, seltene Erden usw. Diese wurden wissenschaftlich kombiniert, um die optimale Wirkung zu geben das Quellwasser. Gießen Sie einfach normales Wasser in die Flasche und lassen Sie es 5-10 Minuten stehen. Die 13 Arten von Materialien werden aktiviert und verwandeln normales Wasser in alkalisches ionisiertes Wasser. Das AlkaPod Design und der einzigartige interne Filter sind patentiert.

Im Allgemeinen fördert und erhält Alkalinität optimale Gesundheit im Körper, während Säure negative Auswirkungen hat. Während einige Säure ist natürlich und notwendig, leiden viele Menschen zu schlau zu neigen, die eine viel zu häufige Folge unserer modernen Ernährung aus sauren Lebensmitteln und Getränken ist. Wenn wir sauer werden, kompensieren sich unsere Körper durch natürliche Puffer, die eindringen, um die notwendige Alkalinität im Körper aufrechtzuerhalten. Überstunden kann diese Kompensation zu unbeabsichtigten Folgen wie schwächeren Knochen und Muskeln oder sogar Krankheit führen. Alkalisches Wasser bietet eine bequeme und sichere Möglichkeit, unseren Körper wieder in Balance zu bringen und optimale Hydratation zu erreichen.
more
less
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

Hydrogen Water Bottle

Your body is constantly maintaining a delicate acid-alkaline balance. Unfortunately, the Standard Diet is rich in acidic substances and foods including meat, dairy, processed foods and refined sugar. As your body tries to adjust for the acidity, it borrows from your alkaline reserves, which can eventually result in chronic disease.

Drinking alkaline water can help your body more effectively maintain its acid-alkaline homeostasis without borrowing from valuable reserves, supercharge your immune system, balance your body, and deliver optimal hydration.

AOK Portable Alkaline Ionizer is a portable alkaline dispenser, which can convert regular water into alkaline and ionized water that anyone can drink anywhere, anytime. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of alkaline, ionized and mineralized water. Your AlkaPod uses 13 types of minerals in its filter including Tourmaline, Zeolite, Maifanshi stone, far-infrared stone, muyu jade, clay, nano silver powder, kaolin earth, rare earth etc. These have been scientifically combined to give the optimal effect to the source water. Simply pour normal water into the bottle and let stand for 5-10 minutes, the 13 kinds of materials will be activated and convert normal water into alkaline ionized water.The AlkaPod’s design and unique internal filter are patented. 

In general, alkalinity promotes and maintains optimal health in the body, while acidity has a negative impact. While some acidity is natural and necessary, many people suffer from leaning too acidic, which is a far too common result of our modern diet from acidic foods and beverages. When we lean acidic, our bodies compensate through natural buffers, which kick in to maintain the necessary alkalinity in the body. Overtime this compensation can lead to unintended consequences, such as weaker bones and muscles or even disease. Alkaline water offers a convenient and safe way to bing our bodies back into balance and achieve optimal hydration. 
more
less
  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China