AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter
<
>

AOK 909 Arbeitsplatte Wasserfilter Ionisator

  • AOK-505 Alkalischer Wasserfilter Ionisator

    AOK-505 Alkalischer Wasserfilter Ionisator

    5 Stufen alkalische Wasserfiltermaschine Alkalische, ionisierte WaterAOK alkalische Wasserfilteranlage --- Super 5-Stufen alkalische Wasserfiltermaschine! Es ist auch Desktop-Wasser Ionisator und auch unter Spüle Wasser ...

  • AOK A4 Wasserfilter Ionisator

    AOK A4 Wasserfilter Ionisator

    AOK A4 Wasserfilter-Ionisator ist ein mineralischer alkalischer Wasserionisierer, der das reguläre Wasser durch das ausgezeichnete Filtersystem in alkalisches und ionisiertes Wasser umwandeln kann. Das gefilterte Wasser mit schwach alkalischen ...

  • AOK 909 Wasserstoff Wasserfilter Ionisator

    AOK 909 Wasserstoff Wasserfilter Ionisator

    AOK Alkalischer Wasser-Ionisator, alkalischer Wasserfilter des Haushalts! Kein elektronischer, alkalischer Mineralwasser-Ionisator, ausgezeichnete alkalische Wasserfilter-System mit 8 Schichten SystemBoth Installation countertop oder UnderSink für ...

AOK 909 Arbeitsplatte Wasserfilter Ionisator Review

Wie funktioniert AOK-909?
AOK-909 Filterpatrone enthält nur NSF-zertifizierte Medien und wird in lokalen Komponenten in den USA hergestellt. Mineralien mit 8 Stufen Für sauberes, alkalisches, ionisiertes, wasserstoffangereichertes Wasser. Erstens kann der vor-Ultrakeramische Filter alle Verunreinigungen stoppen und das Wasser rein machen. Dann die nächste Schicht Medien, um eine effektive Adsorption von Chlor, Schwermetall und organischen Stoffen zu schaffen. Dann fließt das Wasser durch ein sehr feines Bett von Medien, um das Wasser gut ionisierend und hocheffektiv zu machen, wodurch alkalisches PH und ORP mit molekularem Wasserstoff angereichert wird. Das nächste Bett enthält eine einzigartige Mischung aus Perlen, die fiktionalisiert wurden, um das Wasser Mineral mit Arten von jungen Gesundheit Spurenelemente und zerkleinert die Wasser-Cluster in kleine, um Menschen Gewicht zu verlieren, AOK-909 dann nach-Filter und poliert den Geschmack mit gereinigter körniger Aktivkohle wieder und Magie.

Was wird der AOK-909 deutlich reduzieren?

  • Organic compounds
  • Trihalomethane
  • MTBE
  • Pesticides
  • Hormones
  • Pharmaceutical residuals
  • Ionic contaminants
  • Hexavalent Chromium
  • Lead
  • Copper
  • Cadmium
  • Zinc
  • Perchlorate
  • Chlorine
  • Ammonia
  • Suspended Materials
  • Sediment
  • Algae and Molds
  • Odors

AOK 909 Countertop Water Filter Ionizer


Wie lange hält AOK-909?
MAYU Herstellerempfehlungen sind nach 6 Monaten (bei einem Haushaltsverbrauch von ca. 3 Gallonen pro Tag) oder nach 5000 Liter, je nachdem, was zuerst eintritt, zu ersetzen. Bitte beachten Sie: Dieser Filter hält nicht bei 5000 Liter, wenn er mit sehr hartem Wasser (über 500 ppm TDS) verwendet wird. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Informationen zu Vorbehandlungsoptionen zu erhalten.

Wie entsorge ich eine abgelaufene AOK-Kartusche?
Die Disotope und andere Verunreinigungen bleiben in der Filterpatrone zurück und erfordern keine besondere Handhabung. Abgelaufene AOK-Filter sollten wie jeder andere Einweg-Filterersatz entsorgt werden.

Wie installiere und verwende ich AOK-909?
Der AOK-909 Filter passt problemlos in ein einzelnes Filteraußengehäuse und kann entweder auf Ihrer Arbeitsplatte oder unter der Theke unsichtbar installiert werden. Es passt auch in jedes Standard-Zehn-Zoll-Doppel- oder Dreifachfiltergehäuse.

AOK 909 Countertop Water Filter Ionizer
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter
<
>

AOK 909 Countertop Water Filter Ionizer

  • AOK 909 Alkaline Water Ionizer

    AOK 909 Alkaline Water Ionizer

    NSF and SGS certificated Alkaline Water Ionizer Machine,Excellent 8 Layers Portable Water Filter SystemAlkaline Water Ionizers,your water ionizer and alkalizer No Electronic, Alkaline Mineral water Io...

  • AOK A4 Water Filter ionizer

    AOK A4 Water Filter ionizer

    AOK A4 Water Filter ionizer is a mineral alkaline water ionizers, which can convert the regular water into alkaline and ionized water by the excellent filter system. The filtered water with weak alkal...

  • AOK-505 Mineral Alkaline Water Filter Ionizer

    AOK-505 Mineral Alkaline Water Filter Ionizer

    5 Stages alkaline water filter machineAlkaline, Ionized WaterAOK alkaline water filter system--- super 5-stages alkaline water filter machine! It is also desktop water ionizer and also under sink wate...

AOK 909 Countertop Water Filter Ionizer Review

How does AOK-909 work?
AOK-909 filter cartridge contains only NSF certified media and made in USA local components.8 stages minerals For Clean, Alkaline, Ionized, Hydrogen-enriched Water. First, the pre-Ultraceramic filter can stop all of the impurities and pure the water. Then the next layer media to create effective adsorption of chlorine, heavy metal and organics. Then the water flows through a very fine bed of media to make the water well ionized and highly effective in significantly creating alkaline PH and ORP with molecular hydrogen rich. The next bed contains a unique mixture of beads that have been fictionalized to make the water mineral with kinds of boy health trace elements and broken down the water cluster into small to help people lose weight, AOK-909 then post-filters and polishes the taste with purified granular activated carbon again and magic .

What will the AOK-909 Significantly Reduce?

  • Organic compounds
  • Trihalomethane
  • MTBE
  • Pesticides
  • Hormones
  • Pharmaceutical residuals
  • Ionic contaminants
  • Hexavalent Chromium
  • Lead
  • Copper
  • Cadmium
  • Zinc
  • Perchlorate
  • Chlorine
  • Ammonia
  • Suspended Materials
  • Sediment
  • Algae and Molds
  • Odors

AOK 909 Countertop Water Filter Ionizer


How long will AOK-909 last?
MAYU Manufacturer recommendations are to replace after 6 months (based on a household use of approximately three gallons a day), or after 5000Liter, whichever comes first. Please Note: This filter will not last for 5000liter if used with very hard water (above 500 ppm TDS). Please contact Customer Service for advice on pre-treatment options.

How do I dispose of an expired AOK cartridge?
The disotopes and other contaminants are retained within the filter cartridge and require no special handling. Expired AOK filters should be disposed of like any other disposable filter replacement.

How do I install and use AOK-909?
The AOK-909 filter fits easily into a single filter external housing and can be installed in either on your countertop or under-the-counter out of sight. It will also fit into any standard ten-inch double or triple filter external housing.

AOK 909 Countertop Water Filter Ionizer
  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China