AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 109 Gelb Alkalischer Wasserkrug Filter

3.5L gelber alkalischer Wasser-Pitcher-Filter
  • AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher

    AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-108A) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch ...

  • AOK 108A Schwarz Alkalischer Wasserfilter Krug

    AOK 108A Schwarz Alkalischer Wasserfilter Krug

    Der alkalische Wasserfilterkrug (A0K-108A (B)) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen Konsum unterstützt

  • AOK 108 Orange Alkalischer Wasserfilterkännchen

    AOK 108 Orange Alkalischer Wasserfilterkännchen

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-108 (G)) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen Konsum unterstützt werden ...

AOK 109 Gelb Alkalischer Wasserkrug Filter Review

Replacement Water Filters

Faq
AOK 109 Alkaline Water Pitcher Filter verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele übliche Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen Verbrauch des alkalischen und ionisierten Wassers unterstützt werden.

Läutern | Mineralisieren | Alkalische Super 6 Schichten Wasser Filter Pitcher für pH 8,5-9,5 und negative ORP Antioxidans Wasser, mehr als nur ein Pitcher!

AOK 109 New Alkaline Water Jug

Genießen Sie mineralisiertes, alkalisches Wasser zu Hause mit Ihrem AOK Alkaline Water Pitcher. Dieser praktische, handgehaltene Krug passt in die Tür Ihres Kühlschranks und stellt Ihr Leitungswasser in seinem natürlichen, alkalischen, mineralreichen Zustand wieder her. Der AOK Alkaline Pitcher ist sowohl für Ihren Geldbeutel als auch für Ihren Körper eine gute Investition - er hilft Ihnen nicht nur, den pH-Wert Ihres Körpers zu erhalten, sondern erspart Ihnen das Geld, das Sie für teures Mineralwasser oder abgefülltes Wasser in den Geschäften ausgegeben hätten.

Es ist auch eine gute Wahl für die Umwelt; Ein Pitcher eliminiert jedes Jahr mehr als 8.300 Einweg-Plastikflaschen!


Der Filtrationsprozess und die Eigenschaften des alkalischen Pitcher
Das AOK stellt das natürliche Filtersystem der Natur wieder her und fügt Ihrem Wasser Kalzium, Magnesium und andere nützliche Mineralien hinzu, während es Chlor, Schwermetalle, Industriechemikalien und landwirtschaftliche Verunreinigungen filtert. Dieser Prozess reduziert auch Geschmack und Geruch in Ihrem Leitungswasser. Einige Gründe, die der alkalische Pitcher AOK herausragt, schließen ein:
  • Benutzerfreundlichkeit - kommt mit 1 Filter und gebrauchsfertig nach einer kurzen Konditionierungszeit
  • Langlebige Filter - jeder produziert 1.250 8oz Gläser - verdoppeln die Menge der meisten anderen Filter auf dem Markt
  • Ein Countdown-Indikator, um Sie daran zu erinnern, wann es Zeit ist, den Filter zu ändern
  • Ein Wassertank mit hoher Kapazität und leicht zu füllendem Deckel
  • Eine perfekte Form für die Aufbewahrung in der Tür Ihres Kühlschranks
  • Farboptionen: Schwarz, Grün, Blau
  • Kapazität: 3.5L
  • Filter Life: 1250 Acht-Unzen-Gläser; 80 Gallonen (300 L) - ungefähr alle 2-3 Monate
3.5L New Alkaline Water Jug

Vorteile des AOK 109 Alkaline Water Pitcher Filters
  • Erzeugt ein seidenweiches und süß schmeckendes Wasser.
  • Hilft dabei, Chlor und andere Verunreinigungen herauszufiltern und absorbiert permanent Metalle wie Blei und Kupfer, so dass Ihr Trinkwasser erfrischender und klarer wird.
  • pH 8,5-10,0, die helfen, systemisches pH-Gleichgewicht im Körper zu unterstützen, wird Ihr Körper optimal funktionieren.
  • Stellt niedriges negatives ORP: -100mv zu -200mv zur Verfügung und wandelt regelmäßiges Wasser in Antioxidanswasser um, das die Oxidation Ihres Körpers verringert, Sie sind jugendlicher.
  • Reduziert die Wassermolekülgröße, wodurch ein sehr absorbierbares Wasser entsteht.
  • Enthält alkalisierende Mineralien, um Wasser mehr Energie zu geben, Sie werden dieses Energiewasser kraftvoll trinken.
  • Wie passe ich gut auf die Alkamode und den Filter auf?
    Bewahren Sie den Alkamode bei Nichtgebrauch an einem kühlen, trockenen Ort auf. Der herausnehmbare Filter ist ein Ersatzteil und muss auch getrennt aufbewahrt werden, wenn er nicht regelmäßig benutzt wird (er kann im Kühlschrank aufbewahrt werden). Nach einiger Zeit kann sich an der Flaschenwand ein Mineral- oder Kalkablagerungen bilden, die sich als weißer Film zeigen. Dies ist nichts, worüber man sich Sorgen machen muss und es kann mit etwas weißem Essig oder Zitronensaft entfernt werden. Um die Lebensdauer Ihres Ersatzfilters zu verlängern, sollten Sie alle 3 Monate 5 Minuten lang weißen Essig einweichen und im Sonnenlicht trocknen.
  • Wie funktioniert AOK tragbarer alkalischer Ionisator?
    Unser AOK tragbarer alkalischer Ionisator ist eine Edelstahlflasche, es ist ein tragbarer alkalischer Ionwasserreduktor, der normales Wasser in alkalisches Ionenwasser umwandeln kann.

    Der Filter adoptiert von 13 Arten natürliche Materialien wie fernen Infrarotstein, Marfan Stein, Lehm, Turmalin, Nano-Silberpulver, Kaolinerde, seltene Erde etc. Sie sind entsprechend menschlicher wissenschaftlicher Gesundheit und strengem Verhältnis.

    Gießen Sie einfach normales Wasser in die Flasche und lassen Sie es 5-10 Minuten stehen. Die 13 Arten von Materialien werden aktiviert und verwandeln normales Wasser in alkalisches Ionenwasser.
  • Kann ich das alkalische Ionenwasser aus der Alkamode kochen?
    Stellen Sie den Alkamode nicht in die Mikrowelle oder erhitzen Sie ihn nicht direkt in der Nähe des Feuers. Aber Sie können das alkalische Wasser aus der Alkamode gießen und das Wasser in anderen Behältern kochen.
  • Würde nicht alkalisches Wasser die Säure im Magen neutralisieren?
    Alkalisches Wasser wird die Säure im Magen nicht neutralisieren. Alkalisches Wasser hat einen pH-Wert von 7,5 bis 10 und Säure im Magen hat einen pH-Wert von 4. Der Säuregehalt des Magens beträgt 1/100 und die Alkalinität von alkalischem Wasser beträgt 1 / 1.000.000. Offensichtlich ist Magensäure über 1000-mal konzentrierter als alkalisches Wasser. Um 3 Liter Magensäure, die an einem Tag produziert wird, zu neutralisieren, müssen Sie 3000 Liter alkalisches Wasser trinken.
  • Kann ich mit alkalischem ionisiertem Wasser kochen?
    Ja, in der Tat wird Ihre Nahrung besser schmecken und Ihr Körper wird die Nährstoffe leichter assimilieren. Sie werden den Unterschied besonders bei den meisten alkalischen Einstellungen bemerken (höherer pH-Wert): Ihre Grüns werden grüner, Reis flaumiger, Tee und Kaffee schmackhafter.
Replacement Filters 1


Replacement Filters 2

MAYU, als die Top 10 Führer der alkalischen Wasser Krug Hersteller, begrüßen Sie Ihr OEM / ODM-Projekt, um mit uns zu arbeiten!

  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 109 Yellow Alkaline Water Pitcher Filter

3.5L Yellow Alkaline Water Pitcher Filter
  • AOK 108A Green Alkaline Water Filter Pitcher

    AOK 108A Green Alkaline Water Filter Pitcher

    pH up to 10.00 Alkaline Water Filter Pitcher with SGS,NSF,US Imported Filter media,highest quality alkaline and healthy drinking waterAOK Alkaline Water Filter Pitcher/Jug (A0K-108A(G)) turns ordinary...

  • AOK 108 Black Alkaline Filter Water Jug

    AOK 108 Black Alkaline Filter Water Jug

    Alkaline Water Filter/Jug Pitcher with NSF certificated,factory price water filter pitcherAOK Alkaline Water Filter Pitcher/Jug (A0K-108A) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many co...

  • AOK 108 Green Alkaline Filter Water Jug

    AOK 108 Green Alkaline Filter Water Jug

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-108) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of...

AOK 109 Yellow Alkaline Water Pitcher Filter Review

Replacement Water Filters

Faq
AOK 109 Alkaline Water Pitcher Filter turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of the alkaline and ionized water.

Purify| Mineralize | Alkaline Super 6 Layers Water Filter Pitcher for pH 8.5-9.5 and negative ORP antioxidant water,more than just a Pitcher!

AOK 109 New Alkaline Water Jug

Enjoy mineralized, alkaline water at home with your AOK Alkaline Water Pitcher. This convenient, hand-held pitcher fits in the door of your refrigerator, and restores your tap water to its natural, alkaline, mineral-rich state. The AOK Alkaline Pitcher is as good an investment for your wallet as it is for your body - not only helping to maintain your body's healthy pH balance, it will save you the money you would have spent on expensive mineral water or bottled water in stores.

It's a great choice for the environment too; one pitcher eliminates over 8,300 single-use plastic bottles every year!


The Alkaline Pitcher's Filtration Process and Features
Recreating nature's filtration system, AOK adds calcium, magnesium and other beneficial minerals to your water while filtering chlorine, heavy metals, industrial chemicals and agricultural contaminants. This process also reduces taste and odor in your tap water. Some reasons the AOK alkaline pitcher stands out include:
  • Ease of use - comes with 1 filter included and ready to use after a short conditioning period
  • Long-lasting filters – each produces 1,250 8oz glasses – DOUBLE the amount of most other filters on the market
  • A Countdown indicator to remind you when it's time to change the filter
  • A high capacity water tank with an easy-to-fill lid
  • A perfect shape for storing in the door of your refrigerator
  • Color Options: Black, Green, Blue
  • Capacity: 3.5L
  • Filter Life: 1250 eight-ounce glasses; 80 gallons (300 L) - around every 2-3 months
3.5L New Alkaline Water Jug

Advantages of the AOK 109 Alkaline Water Pitcher Filter
  • Creates a silky-smooth and sweet tasting water.
  • Helps filter out chlorine and other contaminants and permanently absorbs metals such as lead and copper, so your drinking water will be more refreshing and clear.
  • pH 8.5-10.0 which help to support systemic pH balance in the body, you body will function optimally.
  • Provides low negative ORP: -100mv to -200mv, transforming regular water into antioxidant water, which reduce the oxidation of your body, you will be more youthy.
  • Reduces water molecule size, which create a very absorbable water.
  • Contains alkalising minerals to make water more energy, you will feel vigorous drinking this energy water.
  • How does AOK Portable Alkaline Ionizer works?
    Our AOK Portable Alkaline Ionizer is a stainless steel bottle, it is a portable alkaline ion water reductor, which can convert normal water into alkaline ion water.

    The filter adopts from 13 kinds of natural materials such as far-infrared stone, Marfan stone, clay, tourmaline, nano silver powder, kaolin earth, rare earth etc. They are according to human scientific health and Strict ratio.

    Simply pour normal water into the bottle and let stand for 5-10 minutes, the 13 kinds of materials will be activated and convert normal water into alkaline ion water.
  • How to take good care of the Alkamode and the filter?
    When not in use, store your Alkamode in a cool dry place. The removable filter is a replacement part and also needs to be stored separately when not in regular use(it can be stored in the refrigerator). After some time used, there may be a mineral or scale build-up on the wall of the bottle which shows as a white film. This is nothing to be concerned about and it can be removed by using a little white vinegar or lemon juice. To extend the life of your replacement filter, soak in white vinegar for 5 minutes every 3 months and dry in sunlight.
  • Can I boiled the alkaline ion water from the Alkamode?
    Don't put the Alkamode in the microwave or heating up on the fire, prohibit near the fire directly. But you can pour the alkaline water from the Alkamode and boiled the water within other containers.
  • Wouldn't alkaline water neutralize the acid inside the stomach?
    Alkaline water will not neutralize the acid in the stomach. Alkaline water has a pH of 7.5 to 10, and acid in the stomach has a pH of 4. The acidity of the stomach is 1/100, and alkalinity of alkaline water is 1/1,000,000. Obviously, stomach acid is over 1,000 times more concentrated than alkaline water. In order to neutralize 3 liters of stomach acid that is produced in a day, you have to drink 3,000 liters of alkaline water.
  • Can I cook with alkaline ionized water?
    Yes, in fact, your food will taste better and your body will assimilate the nutrients more readily. You will notice the difference especially at the most alkaline settings (higher pH): your greens will be greener, rice fluffier, tea and coffee tastier.
Replacement Filters 1


Replacement Filters 2

MAYU, as the top 10 leader of alkaline water pitcher manufacturer, welcome your OEM/ ODM project to work with us!

  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China