AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher

3.5L ORP Antioxidant Water Pitcher
  • AOK 109 Neueste Patent Slim Design Alkalische Wasserfilter Krug

    AOK 109 Neueste Patent Slim Design Alkalische Wasserfilter Krug

    Neueste Patent Slim Design Alkaline Wasserfilter PitcherPurify | Mineralisieren | Alkaline Super 6 Schichten Wasserfilter Pitcher für pH 8,5-9,5 und negative ORP Antioxidans Wasser, mehr als nur ein Pitcher! AOK Al ...

  • AOK 106 Kühlschrank Wasserfilter Krug

    AOK 106 Kühlschrank Wasserfilter Krug

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-106) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen ...

  • AOK 106 Kühlschrank Tür Wasserfilter Krug

    AOK 106 Kühlschrank Tür Wasserfilter Krug

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-106) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen ...

AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher Review

Replacement Water Filters

Faq
AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele übliche Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen Verbrauch des alkalischen und ionisierten Wassers unterstützt werden.

AOK 108A Alkaline Water Jug
Das stromlinienförmige moderne Design ist perfekt für Haushalte und Büros. Der konturierte Griff erleichtert das Anheben und Ausgießen.
1. Kapazität des Werfers: 3.5L, Filtrationskapazität: 2L
2. Körpermaterial: AS
3. Deckel, Deckel, Griffmaterial: ABS
4. Material des Patronengehäuses: PP 5. Filtermaterialien: Aktivkohle, Ionenaustauscherharz, negative Potentialpartikel

Genießen Sie mineralisiertes, alkalisches Wasser zu Hause mit Ihrem AOK Alkaline Water Pitcher. Dieser praktische, handgehaltene Krug passt in die Tür Ihres Kühlschranks und stellt Ihr Leitungswasser in seinem natürlichen, alkalischen, mineralreichen Zustand wieder her. Der AOK Alkaline Pitcher ist sowohl für Ihren Geldbeutel als auch für Ihren Körper eine gute Investition - er hilft Ihnen nicht nur, den pH-Wert Ihres Körpers zu erhalten, sondern erspart Ihnen das Geld, das Sie für teures Mineralwasser oder abgefülltes Wasser in den Geschäften ausgegeben hätten.

Es ist auch eine gute Wahl für die Umwelt; Ein Pitcher eliminiert jedes Jahr mehr als 8.300 Einweg-Plastikflaschen! Das AOK stellt das natürliche Filtersystem der Natur wieder her und fügt Ihrem Wasser Kalzium, Magnesium und andere nützliche Mineralien hinzu, während es Chlor, Schwermetalle, Industriechemikalien und landwirtschaftliche Verunreinigungen filtert. Dieser Prozess reduziert auch Geschmack und Geruch in Ihrem Leitungswasser.

AOK 108A Alkaline Water pitcher

Vorteile des AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher
  • Erzeugt ein seidenweiches und süß schmeckendes Wasser.
  • Hilft dabei, Chlor und andere Verunreinigungen herauszufiltern und absorbiert permanent Metalle wie Blei und Kupfer, so dass Ihr Trinkwasser erfrischender und klarer wird.
  • pH 8,5-10,0, die helfen, systemisches pH-Gleichgewicht im Körper zu unterstützen, wird Ihr Körper optimal funktionieren.
  • Stellt niedriges negatives ORP: -100mv zu -200mv zur Verfügung und wandelt regelmäßiges Wasser in Antioxidanswasser um, das die Oxidation Ihres Körpers verringert, Sie sind jugendlicher.
  • Reduziert die Wassermolekülgröße, wodurch ein sehr absorbierbares Wasser entsteht.
  • Enthält alkalisierende Mineralien, um Wasser mehr Energie zu geben, Sie werden dieses Energiewasser kraftvoll trinken.

  • Wie passe ich gut auf die Alkamode und den Filter auf?
    Bewahren Sie den Alkamode bei Nichtgebrauch an einem kühlen, trockenen Ort auf. Der herausnehmbare Filter ist ein Ersatzteil und muss auch getrennt aufbewahrt werden, wenn er nicht regelmäßig benutzt wird (er kann im Kühlschrank aufbewahrt werden). Nach einiger Zeit kann sich an der Flaschenwand ein Mineral- oder Kalkablagerungen bilden, die sich als weißer Film zeigen. Dies ist nichts, worüber man sich Sorgen machen muss und es kann mit etwas weißem Essig oder Zitronensaft entfernt werden. Um die Lebensdauer Ihres Ersatzfilters zu verlängern, sollten Sie alle 3 Monate 5 Minuten lang weißen Essig einweichen und im Sonnenlicht trocknen.
  • Warum ist der PH vor der Aktivierung höher?
    1. Wenn Filterkontakt mit Wasser zum ersten Mal ist, ist die Zersetzung sehr schneller und bildet die Oxidschicht an der Oberfläche. Die Zersetzungsrate wird in Zukunft relativ langsam sein, so dass der PH vor der Aktivierung höher ist.

    2. Aktivieren Sie den Filter, die eigentliche Bedeutung ist die Reinigung des Filters, weil der Filter eine Vielzahl von Materialien im Staub haben wird und die Edelstahlflasche sind auch Elemente in der Lösung, so dass wir Heißwasseraktivierung verwenden.
  • Woher weiß ich, dass das Wasser hilft, wenn ich keine Ergebnisse sehe?
    Wegen des antioxidativen Nutzens. Es wird helfen, Ihr Immunsystem wiederherzustellen. Sie haben eine bessere Chance, körperliche Ergebnisse zu sehen, wenn Sie sich verpflichten, jeden Tag 8-10 Gläser zu trinken. Dies wird dazu beitragen, Ihr System täglich zu reinigen.
  • Wie oft und wie viel kostet das Alkaliwasser von AOK Alkamode?
    Sie können unser basisches Alkamode-Wasser jeden Tag trinken und wir empfehlen 8 Flaschen / Tag.
  • Gibt es jemanden, der ionisiertes Wasser nicht trinken sollte?
    Nein. Jedoch müssen einige Leute anfangen, indem sie sehr kleine Mengen Ionisiertes Wasser trinken, wie 8 Unze. von ionisiertem Wasser mit niedrigem pH-Wert pro Tag. Dies gilt insbesondere für die älteren Menschen, die sich leider oft Schwermetalle und andere Toxine in ihren Körpern ansammeln konnten. Manchmal haben sich in ihnen jahrelange Medikamente angesammelt. Toxine und Schwermetalle, die sich über Jahrzehnte in Menschen angesammelt haben, können zu Krankheiten wie Alzheimer, Loewy Body Demenz und einer Vielzahl anderer psychischer Störungen und psychiatrischer Erkrankungen führen.

Replacement Filters 1
Replacement Filters 2

MAYU, als die Top 10 Führer der alkalischen Wasser Krug Hersteller, begrüßen Sie Ihr OEM / ODM-Projekt, um mit uns zu arbeiten!
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher

3.5L ORP Antioxidant Water Pitcher
  • AOK 106 Water Filter Fridge Jug

    AOK 106 Water Filter Fridge Jug

    Alkaline water pitcher,water filter pitcher,3.5L alkaline water pitcher,water pitcher with filter,ph9.5 alkaline water pitcher,antioxidant water pitcher,best water filter pitcher,alkaline water pitche...

  • AOK 108A Black Alkaline Water Filter Pitcher

    AOK 108A Black Alkaline Water Filter Pitcher

    Alkaline Water Filter Pitcher (A0K-108A(B)) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption...

  • AOK 108A Blue Alkaline Water Pitcher

    AOK 108A Blue Alkaline Water Pitcher

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-108) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of...

AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher Review

Replacement Water Filters

Faq
AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of the alkaline and ionized water.

AOK 108A Alkaline Water Jug
The streamlined contemporary design is perfect for households and office. The contoured handle makes it comfortable to lift and pour.
1. Capacity of pitcher: 3.5L, filtration capacity: 2L
2. Body material: AS
3. Lid, cover, handle material: ABS
4. Cartridge housing material: PP 5. Filter materials: Active Carbon, Ion Exchange Resin, Negative Potential Particles

Enjoy mineralized, alkaline water at home with your AOK Alkaline Water Pitcher. This convenient, hand-held pitcher fits in the door of your refrigerator, and restores your tap water to its natural, alkaline, mineral-rich state. The AOK Alkaline Pitcher is as good an investment for your wallet as it is for your body - not only helping to maintain your body's healthy pH balance, it will save you the money you would have spent on expensive mineral water or bottled water in stores.

It's a great choice for the environment too; one pitcher eliminates over 8,300 single-use plastic bottles every year! Recreating nature's filtration system, AOK adds calcium, magnesium and other beneficial minerals to your water while filtering chlorine, heavy metals, industrial chemicals and agricultural contaminants. This process also reduces taste and odor in your tap water.

AOK 108A Alkaline Water pitcher

Advantages of the AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher
  • Creates a silky-smooth and sweet tasting water.
  • Helps filter out chlorine and other contaminants and permanently absorbs metals such as lead and copper, so your drinking water will be more refreshing and clear.
  • pH 8.5-10.0 which help to support systemic pH balance in the body, you body will function optimally.
  • Provides low negative ORP: -100mv to -200mv, transforming regular water into antioxidant water, which reduce the oxidation of your body, you will be more youthy.
  • Reduces water molecule size, which create a very absorbable water.
  • Contains alkalising minerals to make water more energy, you will feel vigorous drinking this energy water.

  • How to take good care of the Alkamode and the filter?
    When not in use, store your Alkamode in a cool dry place. The removable filter is a replacement part and also needs to be stored separately when not in regular use(it can be stored in the refrigerator). After some time used, there may be a mineral or scale build-up on the wall of the bottle which shows as a white film. This is nothing to be concerned about and it can be removed by using a little white vinegar or lemon juice. To extend the life of your replacement filter, soak in white vinegar for 5 minutes every 3 months and dry in sunlight.
  • Why the PH is higher before the activation?
    1. When filter contact with water for the first time, the decompose is very faster, and form the oxide layer at the surface. The decomposition rate will be relatively slow in future, so the PH is higher before the activation.

    2. Activate the filter, the real meaning is cleaning the filter, because the filter will have a variety of materials in the dust and the stainless steel bottle are also elements within the solution, so we use hot water activation.
  • How do I know the water is helping if I don't see results?
    Because of the antioxidant benefit. It will help rebuild your immune system. You'll have a better chance of seeing physical results if you commit to drinking 8-10 glasses EVERY DAY. This will help cleanse your system daily.
  • How often and how much to drink the Alkaline water from AOK Alkamode?
    You can drink our Alkamode alkaline water every day, and we suggest 8 bottles/day.
  • Is there anyone who should not drink Ionized Water?
    No. However, some people must start by drinking very small amounts of Ionized Water, such as 8 oz. of low pH level ionized water per day. This is especially true of the elderly who often have unfortunately allowed heavy metals and other toxins to accumulate in their bodies. Sometimes years of medication has accumulated in them. Toxins and heavy metals that have accumulated in people over decades can lead to diseases such as Alzheimer's disease, Loewy Body Dementia and a host of other mental disorders and psychiatric diseases.

Replacement Filters 1
Replacement Filters 2

MAYU, as the top 10 leader of alkaline water pitcher manufacturer,welcome your OEM/ODM project to work with us!
  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China