AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 108 Orange Alkalischer Wasserfilterkännchen

3.5L Orange Alkalischer Wasserkrug
  • AOK 106 Kühlschrank Tür Wasserfilter Krug

    AOK 106 Kühlschrank Tür Wasserfilter Krug

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-106) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen ...

  • AOK 108A Schwarz Alkalischer Wasserfilter Krug

    AOK 108A Schwarz Alkalischer Wasserfilter Krug

    Der alkalische Wasserfilterkrug (A0K-108A (B)) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen Konsum unterstützt

  • AOK 108 Schwarzer Alkalischer Filter Wasserkrug

    AOK 108 Schwarzer Alkalischer Filter Wasserkrug

    Alkalischer Wasserfilter- / Krug-Krug mit NSF bescheinigte, Fabrikpreiswasserfilter pitcherAOK alkalischer Wasserfilter-Krug / Krug (A0K-108A) macht gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele ...

AOK 108 Orange Alkalischer Wasserfilterkännchen Review

Replacement Water Filters

Faq
AOK Alkaline Pitcher (A0K-108 (G)) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele übliche Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen Verbrauch des alkalischen und ionisierten Wassers unterstützt werden.

Alkaline Water Pitcher Filter gibt dem Benutzer alkalische Wasser Vorteile. Es fungiert als alkalischer Wasserionisierer für Ihr Leitungswasser und verwandelt es in mineralreiches, gesundheitsförderndes Wasser mit alkalischem pH-Wert und antioxidativen Eigenschaften.

AOK 108 Alkaline Water Filter Pitcher

Lieben Sie natürliches alkalisches Wasser und brauchen Sie eine tragbare, reisefreundliche Version? Etwas, das man im Büro, im Fitnessstudio oder im Koffer aufbewahren kann, um es im Hotel zu benutzen. Wie wäre es mit Kindern, die zum College gehen, oder mit Freunden und Familie, denen Sie auch ein Gesundheitsgeschenk geben möchten? Genau wie größere Ionisatoren genießen Sie hohen pH-Wert, negative ORP und super feuchtigkeitsspendende Eigenschaften. Jetzt überall verfügbar, wo Sie es wollen.

1. Kapazität von Krug: 3,5 l, Filterkapazität: 1,5 l
2. Körpermaterial: AS
3. Deckel, Deckel, Griffmaterial: ABS
4. Patronengehäuse Material: PP
5. Mit einem digitalen Indikator, der Sie erinnern kann, die Patrone rechtzeitig auf der Grundlage der Zahl der trinkenden Leute zu ersetzen.
6. Das stromlinienförmige moderne Design ist perfekt für Haushalte und Büros.
7. Der konturierte Griff erleichtert das Anheben und Gießen.
8. Der AOK Alkaline Wasserfilter Pitcher ist auch eine gute Wahl für die Umwelt; Ein Pitcher eliminiert jedes Jahr mehr als 8.300 Einweg-Plastikflaschen!

Genießen Sie mineralisiertes, alkalisches Wasser zu Hause mit Ihrem AOK Alkaline Water Pitcher. Dieser praktische, handgehaltene Krug passt in die Tür Ihres Kühlschranks und stellt Ihr Leitungswasser in seinem natürlichen, alkalischen, mineralreichen Zustand wieder her.

Der AOK Alkaline Pitcher ist sowohl für Ihren Geldbeutel als auch für Ihren Körper eine gute Investition - er hilft Ihnen nicht nur, den pH-Wert Ihres Körpers zu erhalten, sondern erspart Ihnen das Geld, das Sie für teures Mineralwasser oder abgefülltes Wasser in den Geschäften ausgegeben hätten.

3.5L Alkaline water filter Pitcher/Jug

Der alkalische Pitcher 's Filtrationsprozess und Funktionen
Das AOK stellt das natürliche Filtersystem der Natur wieder her und fügt Ihrem Wasser Kalzium, Magnesium und andere nützliche Mineralien hinzu, während es Chlor, Schwermetalle, Industriechemikalien und landwirtschaftliche Verunreinigungen filtert. Dieser Prozess reduziert auch Geschmack und Geruch in Ihrem Leitungswasser. Einige Gründe, die der alkalische Pitcher AOK herausragt, schließen ein:
  • Benutzerfreundlichkeit - kommt mit 1 Filter und gebrauchsfertig nach einer kurzen Konditionierungszeit
  • Langlebige Filter - jeder produziert 1.250 8oz Gläser - verdoppeln die Menge der meisten anderen Filter auf dem Markt
  • Ein Countdown-Indikator, um Sie daran zu erinnern, wann es Zeit ist, den Filter zu ändern
  • Ein Wassertank mit hoher Kapazität und leicht zu füllendem Deckel
  • Eine perfekte Form für die Aufbewahrung in der Tür Ihres Kühlschranks
  • Kapazität: 2.5L
  • Filter Life: 1250 Acht-Unzen-Gläser; 80 Gallonen (300 L) - ungefähr alle 2-3 Monate
  • Kann ich das alkalische Ionenwasser aus der Alkamode kochen?
    Stellen Sie den Alkamode nicht in die Mikrowelle oder erhitzen Sie ihn nicht direkt in der Nähe des Feuers. Aber Sie können das alkalische Wasser aus der Alkamode gießen und das Wasser in anderen Behältern kochen.

  • Würde nicht alkalisches Wasser die Säure im Magen neutralisieren?
    Alkalisches Wasser wird die Säure im Magen nicht neutralisieren. Alkalisches Wasser hat einen pH-Wert von 7,5 bis 10 und Säure im Magen hat einen pH-Wert von 4. Der Säuregehalt des Magens beträgt 1/100 und die Alkalinität von alkalischem Wasser beträgt 1 / 1.000.000. Offensichtlich ist Magensäure über 1000-mal konzentrierter als alkalisches Wasser. Um 3 Liter Magensäure, die an einem Tag produziert wird, zu neutralisieren, müssen Sie 3000 Liter alkalisches Wasser trinken.
  • Können Patienten mit Nierenschwäche, Herzschwäche, Leberzirrhose alkalisches Wasser trinken?
    Patienten mit Nierenschwäche, Herzschwäche, Leberzirrhose, sollten zu Beginn, abhängig von der körperlichen Situation, eine kleine Menge trinken, wobei der Konsum allmählich bis zum Normalzustand ansteigt. Besondere körperliche Schwäche, bitte benutzen Sie es unter der Leitung von Doktor. Schwere Magensäure reduziert die Anwendungszeit.
  • Kann eine schwangere Frau basisches Wasser trinken?
    Schwangere Frauen, stillende Frauen, bitte unter Anleitung von Arzt, unter normalen Umständen, Säuglinge und Kleinkinder brauchen sie nicht zu benutzen. Die Person, die Allergie benutzen Sie bitte nicht.
  • Kann ich mit alkalischem ionisiertem Wasser kochen?
    Ja, in der Tat wird Ihre Nahrung besser schmecken und Ihr Körper wird die Nährstoffe leichter assimilieren. Sie werden den Unterschied besonders bei den meisten alkalischen Einstellungen bemerken (höherer pH-Wert): Ihre Grüns werden grüner, Reis flaumiger, Tee und Kaffee schmackhafter.

Replacement Filters 1
Replacement Filters 2
MAYU, als die Top-3-Führer der alkalischen Wasserkrug Hersteller, begrüßen Sie Ihr OEM / ODM-Projekt, um mit uns zu arbeiten!

  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 108 Orange Alkaline Water Filter Jug

3.5L Orange Alkaline Water Pitcher
  • AOK 109 Green Alkaline Water Pitcher Filter

    AOK 109 Green Alkaline Water Pitcher Filter

    Newest Patent Slim Design Alkaline Water Filter PitcherPurify| Mineralize|Alkaline Super 6 Layers Water Filter Pitcher for pH 8.5-9.5 and negative ORP antioxidant water,more than just a Pitcher! AOK A...

  • AOK 108A Black Alkaline Water Filter Pitcher

    AOK 108A Black Alkaline Water Filter Pitcher

    Alkaline Water Filter Pitcher (A0K-108A(B)) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption...

  • AOK 106 Water Filter Fridge Jug

    AOK 106 Water Filter Fridge Jug

    Alkaline water pitcher,water filter pitcher,3.5L alkaline water pitcher,water pitcher with filter,ph9.5 alkaline water pitcher,antioxidant water pitcher,best water filter pitcher,alkaline water pitche...

AOK 108 Orange Alkaline Water Filter Jug Review

Replacement Water Filters

Faq
AOK Alkaline Pitcher (A0K-108(G)) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of the alkaline and ionized water.

Alkaline Water Pitcher filter gives the user alkaline water benefits. It acts as an alkaline water ionizer for your tap water turning it into mineral rich health promoting water which is alkaline in pH and has antioxidant properties.

AOK 108 Alkaline Water Filter Pitcher

Love natural alkaline water and need a portable, travel friendly version? Something to keep at the office, the gym or toss in the suitcase to use at the hotel. How about kids going to college, or friends and family you'd like to give a gift of health too? Just like bigger ionizers, you'll enjoy high pH, negative ORP and super hydrating properties. Now available anywhere you want it.

1. Capacity of pitcher:3.5L, filtration capacity: 1.5L
2. Body material: AS
3. Lid, cover, handle material: ABS
4. Cartridge housing material: PP
5. With a digital indicator which can remind you to replace the cartridge in time based on the drinking people number.
6. The streamlined contemporary design is perfect for households and office.
7. The contoured handle makes it comfortable to lift and pour.
8. The AOK Alkaline Water Filter Pitcher is a great choice for the environment too; one pitcher eliminates over 8,300 single-use plastic bottles every year!

Enjoy mineralized, alkaline water at home with your AOK Alkaline Water Pitcher. This convenient, hand-held pitcher fits in the door of your refrigerator, and restores your tap water to its natural, alkaline, mineral-rich state.

The AOK Alkaline Pitcher is as good an investment for your wallet as it is for your body - not only helping to maintain your body's healthy pH balance, it will save you the money you would have spent on expensive mineral water or bottled water in stores.

3.5L Alkaline water filter Pitcher/Jug

The Alkaline Pitcher's Filtration Process and Features
Recreating nature's filtration system, AOK adds calcium, magnesium and other beneficial minerals to your water while filtering chlorine, heavy metals, industrial chemicals and agricultural contaminants. This process also reduces taste and odor in your tap water. Some reasons the AOK alkaline pitcher stands out include:
  • Ease of use - comes with 1 filter included and ready to use after a short conditioning period
  • Long-lasting filters – each produces 1,250 8oz glasses – DOUBLE the amount of most other filters on the market
  • A Countdown indicator to remind you when it's time to change the filter
  • A high capacity water tank with an easy-to-fill lid
  • A perfect shape for storing in the door of your refrigerator
  • Capacity: 2.5L
  • Filter Life: 1250 eight-ounce glasses; 80 gallons (300 L) - around every 2-3 months
  • Can I boiled the alkaline ion water from the Alkamode?
    Don't put the Alkamode in the microwave or heating up on the fire, prohibit near the fire directly. But you can pour the alkaline water from the Alkamode and boiled the water within other containers.

  • Wouldn't alkaline water neutralize the acid inside the stomach?
    Alkaline water will not neutralize the acid in the stomach. Alkaline water has a pH of 7.5 to 10, and acid in the stomach has a pH of 4. The acidity of the stomach is 1/100, and alkalinity of alkaline water is 1/1,000,000. Obviously, stomach acid is over 1,000 times more concentrated than alkaline water. In order to neutralize 3 liters of stomach acid that is produced in a day, you have to drink 3,000 liters of alkaline water.
  • Can patients with kidney weak, heart weak, liver cirrhosis drink alkaline water?
    Patients with kidney weak, heart weak, liver cirrhosis, should drink a small amount at the beginning, depending on the physical situation, increasing consumption gradual until normal. Special physical weakness, please use it under the guidance of Doctor. Serious gastric acid reduces the use time.
  • Can a pregnant woman drink alkaline water?
    Pregnant women, lactating women, please under the guidance of Doctor, under normal circumstances, infants and young children no need use it. The person who allergy please do not use it.
  • Can I cook with alkaline ionized water?
    Yes, in fact, your food will taste better and your body will assimilate the nutrients more readily. You will notice the difference especially at the most alkaline settings (higher pH): your greens will be greener, rice fluffier, tea and coffee tastier.

Replacement Filters 1
Replacement Filters 2
MAYU, as the top 3 leader of alkaline water pitcher manufacturer, welcome your OEM/ ODM project to work with us!

  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China