AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 108 Grüner Alkalischer Filter Wasserkrug

Grüner alkalischer Wasser-Krug 3.5L im Grün
  • AOK 106 Kühlschrank Tür Wasserfilter Krug

    AOK 106 Kühlschrank Tür Wasserfilter Krug

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-106) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen ...

  • AOK 109 Blauer Krug des Lebens Alkalischer Wasserkrug

    AOK 109 Blauer Krug des Lebens Alkalischer Wasserkrug

    Neueste Patent Slim Design Alkaline Wasserfilter PitcherPurify | Mineralisieren | Alkalische Super 6 Schichten Wasser Filter Pitcher für pH 8,5-9,5 und negative ORP Antioxidans Wasser, mehr als nur ein Pitcher!

  • AOK 108A Grüner Alkalischer Wasserfilter Krug

    AOK 108A Grüner Alkalischer Wasserfilter Krug

    pH bis 10.00 Alkalischer Wasserfilter Pitcher mit SGS, NSF, US Imported Filtermedien, hochwertigstes alkalisches und gesundes Trinkwasser AOK alkalischer Wasserfilter Pitcher / Krug (A0K-108A (G)) dreht gewöhnliches ...

AOK 108 Grüner Alkalischer Filter Wasserkrug Review

Replacement Water Filters

Faq
AOK Alkaline Pitcher (A0K-108) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele übliche Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen Verbrauch des alkalischen und ionisierten Wassers unterstützt werden. Alkaline Water Pitcher Filter gibt dem Benutzer alkalische Wasser Vorteile. Es fungiert als alkalischer Wasserionisierer für Ihr Leitungswasser und verwandelt es in mineralreiches, gesundheitsförderndes Wasser mit alkalischem pH-Wert und antioxidativen Eigenschaften.

AOK 108 Alkaline Water Filter Pitcher
Die Vorteile von AOK Alkaline Pitcher
1. Kapazität von Krug: 3,5 l, Filterkapazität: 1,5 l
2. Körpermaterial: AS
3. Deckel, Deckel, Griffmaterial: ABS
4. Patronengehäuse Material: PP
5. Mit einem digitalen Indikator, der Sie erinnern kann, die Patrone rechtzeitig auf der Grundlage der Zahl der trinkenden Leute zu ersetzen.
6. Das stromlinienförmige moderne Design ist perfekt für Haushalte und Büros.
7. Der konturierte Griff erleichtert das Anheben und Gießen.

Genießen Sie mineralisiertes, alkalisches Wasser zu Hause mit Ihrem AOK Alkaline Water Pitcher. Dieser praktische, handgehaltene Krug passt in die Tür Ihres Kühlschranks und stellt Ihr Leitungswasser in seinem natürlichen, alkalischen, mineralreichen Zustand wieder her.

Der AOK Alkaline Pitcher ist sowohl für Ihren Geldbeutel als auch für Ihren Körper eine gute Investition - er hilft Ihnen nicht nur, den pH-Wert Ihres Körpers zu erhalten, sondern erspart Ihnen das Geld, das Sie für teures Mineralwasser oder abgefülltes Wasser in den Geschäften ausgegeben hätten. Der AOK Alkaline Water Filter Pitcher ist auch eine gute Wahl für die Umwelt; Ein Pitcher eliminiert jedes Jahr mehr als 8.300 Einweg-Plastikflaschen!

3.5L Alkaline water filter Pitcher/Jug

Der Filtrationsprozess und die Eigenschaften des alkalischen Pitcher
Das AOK stellt das natürliche Filtersystem der Natur wieder her und fügt Ihrem Wasser Kalzium, Magnesium und andere nützliche Mineralien hinzu, während es Chlor, Schwermetalle, Industriechemikalien und landwirtschaftliche Verunreinigungen filtert. Dieser Prozess reduziert auch Geschmack und Geruch in Ihrem Leitungswasser. Einige Gründe, die der alkalische Pitcher AOK herausragt, schließen ein:
  • Benutzerfreundlichkeit - kommt mit 1 Filter und gebrauchsfertig nach einer kurzen Konditionierungszeit
  • Langlebige Filter - jeder produziert 1.250 8oz Gläser - verdoppeln die Menge der meisten anderen Filter auf dem Markt
  • Ein Countdown-Indikator, um Sie daran zu erinnern, wann es Zeit ist, den Filter zu ändern
  • Ein Wassertank mit hoher Kapazität und leicht zu füllendem Deckel
  • Eine perfekte Form für die Aufbewahrung in der Tür Ihres Kühlschranks
  • Kapazität: 2.5L
  • Filter Life: 1250 Acht-Unzen-Gläser; 80 Gallonen (300 L) - ungefähr alle 2-3 Monate
  • Warum haben manche Menschen grippeähnliche Symptome beim ersten Trinken von ionisiertem, alkalischem
    Sie könnten grippeähnliche Symptome zu Beginn des Trinkens des ionisierten alkalischen Wassers bemerken. Der Ionisierungsprozess erzeugt Wassermolekülcluster, die halb so groß wie normale Wassermolekülcluster sind. Aus diesem Grund wird ionisiertes alkalisches Wasser manchmal auch als "reduziertes Wasser" bezeichnet, da es von einem 12-Wassermolekül-Cluster auf 6 Wassermolekül-Cluster reduziert wurde. Dies macht das Wasser viel feuchtigkeitsspendender, weil es leichter durch unser Körpergewebe fließt und so Giftstoffe aus unserem System verdrängt. Es ist diese entgiftende Wirkung, die manchmal Kopfschmerzen und Durchfall verursacht.
  • Wann werde ich beginnen, die gesundheitlichen Vorteile zu bemerken?
    Es variiert von Person zu Person. Sie werden vielleicht schon innerhalb eines Tages oder innerhalb weniger Wochen eine positive Reaktion bemerken.
  • Wie oft und wie viel kostet das Alkaliwasser von AOK Alkamode?
    Sie können unser basisches Alkamode-Wasser jeden Tag trinken und wir empfehlen 8 Flaschen / Tag.
  • Würde nicht alkalisches Wasser die Säure im Magen neutralisieren?
    Alkalisches Wasser wird die Säure im Magen nicht neutralisieren. Alkalisches Wasser hat einen pH-Wert von 7,5 bis 10 und Säure im Magen hat einen pH-Wert von 4. Der Säuregehalt des Magens beträgt 1/100 und die Alkalinität von alkalischem Wasser beträgt 1 / 1.000.000. Offensichtlich ist Magensäure über 1000-mal konzentrierter als alkalisches Wasser. Um 3 Liter Magensäure, die an einem Tag produziert wird, zu neutralisieren, müssen Sie 3000 Liter alkalisches Wasser trinken.
  • Wann müssen Filter ausgetauscht werden?
    Der Filter sollte nach 6 Monaten ausgetauscht werden, Sie können entsprechend Ihrer örtlichen Wasserqualität und Nutzungszeiten entscheiden, ob Sie ihn ersetzen möchten oder nicht. Normalerweise sollten Menschen 8 Flaschen Wasser pro Tag trinken, so dass der Filter fast 3000 Flaschen des alkalischen Ionisators erzeugen kann.
Ersatzfilter:
Replacement Filters 1


Replacement Filters 2



MAYU, als die Top-10-Führer der alkalischen Wasserkrug Hersteller, begrüßen Sie Ihr OEM / ODM-Projekt, um mit uns zu arbeiten!

  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 108 Green Alkaline Filter Water Jug

3.5L Green Alkaline Water Jug in Green
  • AOK 106 Alkaline Water Filter for Fridge

    AOK 106 Alkaline Water Filter for Fridge

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-106) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of...

  • AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug

    AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-106) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of...

  • AOK 108 Black Alkaline Filter Water Jug

    AOK 108 Black Alkaline Filter Water Jug

    Alkaline Water Filter/Jug Pitcher with NSF certificated,factory price water filter pitcherAOK Alkaline Water Filter Pitcher/Jug (A0K-108A) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many co...

AOK 108 Green Alkaline Filter Water Jug Review

Replacement Water Filters

Faq
AOK Alkaline Pitcher (A0K-108) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of the alkaline and ionized water. Alkaline Water Pitcher filter gives the user alkaline water benefits. It acts as an alkaline water ionizer for your tap water turning it into mineral rich health promoting water which is alkaline in pH and has antioxidant properties.

AOK 108 Alkaline Water Filter Pitcher
The Advantages of AOK Alkaline Pitcher
1. Capacity of pitcher:3.5L, filtration capacity: 1.5L
2. Body material: AS
3. Lid, cover, handle material: ABS
4. Cartridge housing material: PP
5. With a digital indicator which can remind you to replace the cartridge in time based on the drinking people number.
6. The streamlined contemporary design is perfect for households and office.
7. The contoured handle makes it comfortable to lift and pour.

Enjoy mineralized, alkaline water at home with your AOK Alkaline Water Pitcher. This convenient, hand-held pitcher fits in the door of your refrigerator, and restores your tap water to its natural, alkaline, mineral-rich state.

The AOK Alkaline Pitcher is as good an investment for your wallet as it is for your body - not only helping to maintain your body's healthy pH balance, it will save you the money you would have spent on expensive mineral water or bottled water in stores. The AOK Alkaline Water Filter Pitcher is a great choice for the environment too; one pitcher eliminates over 8,300 single-use plastic bottles every year!

3.5L Alkaline water filter Pitcher/Jug

The Alkaline Pitcher's Filtration Process and Features
Recreating nature's filtration system, AOK adds calcium, magnesium and other beneficial minerals to your water while filtering chlorine, heavy metals, industrial chemicals and agricultural contaminants. This process also reduces taste and odor in your tap water. Some reasons the AOK alkaline pitcher stands out include:
  • Ease of use - comes with 1 filter included and ready to use after a short conditioning period
  • Long-lasting filters – each produces 1,250 8oz glasses – DOUBLE the amount of most other filters on the market
  • A Countdown indicator to remind you when it's time to change the filter
  • A high capacity water tank with an easy-to-fill lid
  • A perfect shape for storing in the door of your refrigerator
  • Capacity: 2.5L
  • Filter Life: 1250 eight-ounce glasses; 80 gallons (300 L) - around every 2-3 months
  • Why do some people have flu like symptoms when first drinking Ionized Alkaline Water?
    You might notice flu like symptoms at the beginning of drinking the ionized alkaline water. The Ionization process creates water molecule clusters that are half the size of regular water molecule clusters. This is why Ionized Alkaline Water is sometimes referred to as "reduced water" because it has become reduced in size from a 12 water molecule cluster to 6 water molecule cluster. This makes the water much more hydrating because it flows through our body tissue more easily, thus pushing toxins out of our system. It is this detoxifying effect that sometimes gives people headaches and diarrhea. 
  • When will I begin noticing the health benefits?
    It varies from person to person. You might start noticing a positive response in as little as one day or within a few weeks.
  • How often and how much to drink the Alkaline water from AOK Alkamode?
    You can drink our Alkamode alkaline water every day, and we suggest 8 bottles/day.
  • Wouldn't alkaline water neutralize the acid inside the stomach?
    Alkaline water will not neutralize the acid in the stomach. Alkaline water has a pH of 7.5 to 10, and acid in the stomach has a pH of 4. The acidity of the stomach is 1/100, and alkalinity of alkaline water is 1/1,000,000. Obviously, stomach acid is over 1,000 times more concentrated than alkaline water. In order to neutralize 3 liters of stomach acid that is produced in a day, you have to drink 3,000 liters of alkaline water.
  • When do filters have to be replaced?
    The filter should be replaced after using 6 months, you can according to your local water quality and use times for decide to replace it or not.  Usually, people should drink 8 bottles water per day, so the filter almost can generate almost 3000 bottles of the alkaline ionizer.
Replacement Filters:
Replacement Filters 1


Replacement Filters 2



MAYU, as the top 10 leader of alkaline water pitcher manufacturer,welcome your OEM/ ODM project to work with us!

  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China