AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 108 Blauer Alkalischer Wasserfilterkrug

3.5L blauer alkalischer Wasserfilter Pitcher
  • AOK 109 Grüner Alkalischer Wasserkrugfilter

    AOK 109 Grüner Alkalischer Wasserkrugfilter

    Neueste Patent Slim Design Alkaline Wasserfilter PitcherPurify | Mineralisieren | Alkaline Super 6 Schichten Wasserfilter Pitcher für pH 8,5-9,5 und negative ORP Antioxidans Wasser, mehr als nur ein Pitcher! AOK A ...

  • AOK 108A Blauer alkalischer Wasserkrug

    AOK 108A Blauer alkalischer Wasserkrug

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-108) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen ...

  • AOK 108 Schwarzer Alkalischer Filter Wasserkrug

    AOK 108 Schwarzer Alkalischer Filter Wasserkrug

    Alkalischer Wasserfilter- / Krug-Krug mit NSF bescheinigte, Fabrikpreiswasserfilter pitcherAOK alkalischer Wasserfilter-Krug / Krug (A0K-108A) macht gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele ...

AOK 108 Blauer Alkalischer Wasserfilterkrug Review

Replacement Water Filters

Faq
AOK 108 Alkaline Water Filter Pitcher
  1. Alkalischer Wasserfilter / Krug-Krug mit NSF bescheinigte, Fabrikpreis-Wasserfilterkrug
  2. AOK Alkalischer Wasserfilter Krug / Krug (A0K-108A) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele übliche Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen Verbrauch des alkalischen und ionisierten Wassers unterstützt werden.
  3. 3 Farben für die Auswahl
  4. Water Filter Pitcher / Jug mit einem digitalen Indikator, der Sie daran erinnern kann, die Patrone rechtzeitig auf der Grundlage der Zahl der trinkenden Personen zu ersetzen.

Das stromlinienförmige moderne Design ist perfekt für Haushalte und Büros. Der konturierte Griff erleichtert das Anheben und Ausgießen.
1. Kapazität des Werfers: 3.5L, Filtrationskapazität: 2L
2. Körpermaterial: AS
3. Deckel, Deckel, Griffmaterial: ABS
4. Patronengehäuse Material: PP
5. Filtermaterialien: Aktivkohle, Ionenaustauschharz, negative Potentialpartikel

3.5L Alkaline water filter Pitcher/Jug

Der Filtrationsprozess und die Eigenschaften des alkalischen Wasserfilter-Pitcher
Das AOK-Filtergerät für alkalisches Wasser, das dem natürlichen Filtrationssystem der Natur nachempfunden ist, gibt Kalzium, Magnesium und andere nützliche Mineralien in Ihr Wasser und filtert Chlor, Schwermetalle, Industriechemikalien und landwirtschaftliche Verunreinigungen. Dieser Prozess reduziert auch Geschmack und Geruch in Ihrem Leitungswasser. Einige Gründe, warum der AOK alkalische Wasserfilter Krug herausragt, sind:
  • Benutzerfreundlichkeit - kommt mit 1 Filter und gebrauchsfertig nach einer kurzen Konditionierungszeit
  • Langlebige Filter - jeder produziert 1250 8oz Gläser - verdoppeln die Menge der meisten anderen Krugfilter auf dem Markt
  • Ein Countdown-Indikator, um Sie daran zu erinnern, wann es Zeit ist, die Filterpatrone zu wechseln
  • Ein Wassertank mit hoher Kapazität und leicht zu füllendem Deckel
  • Eine perfekte Form für die Aufbewahrung in der Tür Ihres Kühlschranks
  • Farboptionen: Schwarz, Grün, Blau
  • Kapazität: 3.5L
  • Filter Life: 1250 Acht-Unzen-Gläser; 80 Gallonen (300 L) - ungefähr alle 2-3 Monate
  • Würde nicht alkalisches Wasser die Säure im Magen neutralisieren?
    Alkalisches Wasser wird die Säure im Magen nicht neutralisieren. Alkalisches Wasser hat einen pH-Wert von 7,5 bis 10 und Säure im Magen hat einen pH-Wert von 4. Der Säuregehalt des Magens beträgt 1/100 und die Alkalinität von alkalischem Wasser beträgt 1 / 1.000.000. Offensichtlich ist Magensäure über 1000-mal konzentrierter als alkalisches Wasser. Um 3 Liter Magensäure, die an einem Tag produziert wird, zu neutralisieren, müssen Sie 3000 Liter alkalisches Wasser trinken.
  • Wer sollte es trinken?
    Jeder und jeder, Jung und Alt, Mensch oder Tier. Es ist zu einem gewissen Grad nützlich für fast jeden und alles, mit dem es in Kontakt kommt.
  • Ist die Flasche kein gewöhnlicher Wasserfilter? Kann es klares Wasser aus schmutzigem Wasser machen?
    Es ist kein allgemeiner Wasserfilter, kann kein klares Wasser aus schmutzigem Wasser machen, das in Alkamode gegossene Wasser muss das Trinkwasser sein. Unser AOK tragbarer alkalischer Ionisatorfilter nimmt Turmaline, Zeolithe, Maifanshi Stein usw. 13 Arten Minen an, die Match sind streng und drehen das normale Trinkwasser in alkalisches und ionisiertes Wasser.
  • Warum meine Flasche ein bisschen Rost bekommt
    Rostfreier Stahl hat die Fähigkeit, der atmosphärischen Oxidation zu widerstehen, und weist auch Korrosionsbeständigkeit in dem Medium Säure, Lauge, Salz usw. auf. Der Einfluss der Korrosionsbeständigkeit basiert jedoch auf dem Stahl selbst. Es wird mit seiner chemischen Zusammensetzung, jedem Zustand, den Verwendungsbedingungen und Umweltmedien verändert. Wie 304, in einer sauberen trockenen Atmosphäre, ist es absolut hervorragende Korrosionsbeständigkeit, aber wenn es in die Uferpromenade, die viel Salz im Meer Nebel enthält, zu bewegen, wird es bald rostig sein. In einem speziellen Zustand könnte Edelstahl auch rostig sein.

  • Warum haben manche Menschen grippeähnliche Symptome beim ersten Trinken von ionisiertem, alkalischem
    Sie könnten grippeähnliche Symptome zu Beginn des Trinkens des ionisierten alkalischen Wassers bemerken. Der Ionisierungsprozess erzeugt Wassermolekülcluster, die halb so groß wie normale Wassermolekülcluster sind. Aus diesem Grund wird ionisiertes alkalisches Wasser manchmal auch als "reduziertes Wasser" bezeichnet, da es von einem 12-Wassermolekül-Cluster auf 6 Wassermolekül-Cluster reduziert wurde. Dies macht das Wasser viel feuchtigkeitsspendender, weil es leichter durch unser Körpergewebe fließt und so Giftstoffe aus unserem System verdrängt. Es ist diese entgiftende Wirkung, die manchmal Kopfschmerzen und Durchfall verursacht.

Replacement Filters 1

Replacement Filters 2

MAYU, als die Top-3-Führer der alkalischen Wasserfilter Krug / Krug-Hersteller, begrüßen Sie Ihr OEM / ODM-Projekt, um mit uns zu arbeiten!

  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 108 Blue Alkaline Water Filter Jug

3.5L Blue Alkaline Water Filter Pitcher
  • AOK 108 Green Alkaline Filter Water Jug

    AOK 108 Green Alkaline Filter Water Jug

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-108) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of...

  • AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug

    AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-106) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of...

  • AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher

    AOK 108A ORP Antioxidant Water Pitcher

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-108A) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption o...

AOK 108 Blue Alkaline Water Filter Jug Review

Replacement Water Filters

Faq
AOK 108 Alkaline Water Filter Pitcher
  1. Alkaline Water Filter/Jug Pitcher with NSF certificated, factory price water filter pitcher
  2. AOK Alkaline Water Filter Pitcher/Jug (A0K-108A) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of the alkaline and ionized water.
  3. 3 Colors for Selection
  4. Water Filter Pitcher/Jug with a digital indicator which can remind you to replace the cartridge in time based on the drinking people number.

The streamlined contemporary design is perfect for households and office. The contoured handle makes it comfortable to lift and pour.
1. Capacity of pitcher: 3.5L, filtration capacity: 2L
2. Body material: AS
3. Lid, cover, handle material: ABS
4. Cartridge housing material: PP
5. Filter materials: Active Carbon, Ion Exchange Resin, Negative Potential Particles

3.5L Alkaline water filter Pitcher/Jug

The Alkaline Water Filter Pitcher's Filtration Process and Features
Recreating nature’s filtration system, AOK alkaline water filter machine adds calcium, magnesium and other beneficial minerals to your water while filtering chlorine, heavy metals, industrial chemicals and agricultural contaminants. This process also reduces taste and odor in your tap water. Some reasons the AOK alkaline water filter pitcher/jug stands out include:
  • Ease of use - comes with 1 filter included and ready to use after a short conditioning period
  • Long-lasting filters – each produces 1,250 8oz glasses – DOUBLE the amount of most other pitcher filters on the market
  • A Countdown indicator to remind you when it's time to change the filter cartridge
  • A high capacity water tank with an easy-to-fill lid
  • A perfect shape for storing in the door of your refrigerator
  • Color Options: Black, Green, Blue
  • Capacity: 3.5L
  • Filter Life: 1250 eight-ounce glasses; 80 gallons (300 L) - around every 2-3 months
  • Wouldn't alkaline water neutralize the acid inside the stomach?
    Alkaline water will not neutralize the acid in the stomach. Alkaline water has a pH of 7.5 to 10, and acid in the stomach has a pH of 4. The acidity of the stomach is 1/100, and alkalinity of alkaline water is 1/1,000,000. Obviously, stomach acid is over 1,000 times more concentrated than alkaline water. In order to neutralize 3 liters of stomach acid that is produced in a day, you have to drink 3,000 liters of alkaline water.
  • Who should drink it?
    Any one and everyone, young and old, human or animal. It is beneficial to some degree to nearly everyone and everything it comes in contact with.
  • Isn't the bottle a general water purifier? Does it can make clear water from dirty water?
    It is not a general water purifier, can't make clear water from dirty water, the water poured into Alkamode must be the drinking water. Our AOK Portable Alkaline Ionizer filter adopts Tourmaline, zeolite, Maifanshi stone etc 13 kinds of mines, which are Match strictly and turn the normal drinking water into alkaline and ionized water. 
  • Why my bottle get a bit rust
    Stainless steel has the ability to resist atmospheric oxidation and also has corrosion resistance ability in the acid, alkali, salt etc medium. However, the affection of its corrosion resistance is based on the steel itself, It will be changed with its chemical composition, each state, the use conditions and environmental media type. Such as 304, in a clean dry atmosphere, it is absolutely excellent corrosion resistance, but if move it to the waterfront, which contains a lot of salt in the sea mist, it will soon be rusty. So in some special condition, stainless steel also could be rusty.

  • Why do some people have flu like symptoms when first drinking Ionized Alkaline Water?
    You might notice flu like symptoms at the beginning of drinking the ionized alkaline water. The Ionization process creates water molecule clusters that are half the size of regular water molecule clusters. This is why Ionized Alkaline Water is sometimes referred to as "reduced water" because it has become reduced in size from a 12 water molecule cluster to 6 water molecule cluster. This makes the water much more hydrating because it flows through our body tissue more easily, thus pushing toxins out of our system. It is this detoxifying effect that sometimes gives people headaches and diarrhea. 

Replacement Filters 1

Replacement Filters 2

MAYU,as the top 3 leader of alkaline water filter pitcher/jug manufacturer,welcome your OEM/ODM project to work with us!

  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China