AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 106 Wasserfilter Kühlschrank Krug

2.5L Wasserfilter Kühlschrank Krug
  • AOK 109 Neueste Patent Slim Design Alkalische Wasserfilter Krug

    AOK 109 Neueste Patent Slim Design Alkalische Wasserfilter Krug

    Neueste Patent Slim Design Alkaline Wasserfilter PitcherPurify | Mineralisieren | Alkaline Super 6 Schichten Wasserfilter Pitcher für pH 8,5-9,5 und negative ORP Antioxidans Wasser, mehr als nur ein Pitcher! AOK Al ...

  • AOK 106 Kühlschrank Wasserfilter Krug

    AOK 106 Kühlschrank Wasserfilter Krug

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-106) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen ...

  • AOK 109 Blauer Krug des Lebens Alkalischer Wasserkrug

    AOK 109 Blauer Krug des Lebens Alkalischer Wasserkrug

    Neueste Patent Slim Design Alkaline Wasserfilter PitcherPurify | Mineralisieren | Alkalische Super 6 Schichten Wasser Filter Pitcher für pH 8,5-9,5 und negative ORP Antioxidans Wasser, mehr als nur ein Pitcher!

AOK 106 Wasserfilter Kühlschrank Krug Review

Replacement Water Filters

Faq
AOK 106 Wasserfilter Kühlschrank Jug verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele übliche Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen Verbrauch des alkalischen und ionisierten Wassers unterstützt werden. Alkaline Water Pitcher Filter gibt dem Benutzer alkalische Wasser Vorteile. Es fungiert als alkalischer Wasserionisierer für Ihr Leitungswasser und verwandelt es in mineralreiches, gesundheitsförderndes Wasser mit alkalischem pH-Wert und antioxidativen Eigenschaften.

AOK 106 AOK Alkaline Pitcher

Einige Gründe, die der alkalische Pitcher AOK herausragt, schließen ein
  • Benutzerfreundlichkeit - kommt mit 1 Filter und gebrauchsfertig nach einer kurzen Konditionierungszeit
  • Langlebige Filter - jeder produziert 1.250 8oz Gläser - verdoppeln die Menge der meisten anderen Filter auf dem Markt
  • Ein Countdown-Indikator, um Sie daran zu erinnern, wann es Zeit ist, den Filter zu ändern
  • Ein Wassertank mit hoher Kapazität und leicht zu füllendem Deckel
  • Eine perfekte Form für die Aufbewahrung in der Tür Ihres Kühlschranks
  • Filter Life: 1250 Acht-Unzen-Gläser; 80 Gallonen (300 L) - ungefähr alle 2-3 Monate
  • Genau wie größere Ionisatoren genießen Sie hohen pH-Wert, negative ORP und super feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.
  • Jetzt überall verfügbar, wo Sie es wollen.
  • Das stromlinienförmige moderne Design ist perfekt für Haushalte und Büros.
  • Der konturierte Griff erleichtert das Anheben und Ausgießen.
  • Kapazität des Pitcher: 2,5 l, Filterkapazität: 1,5 l
  • Körpermaterial: AS
  • Deckel, Deckel, Griffmaterial: ABS
  • Gehäusematerial: PP
  • Mit einem digitalen Indikator, der Sie erinnern kann, die Patrone rechtzeitig auf der Grundlage der Zahl der trinkenden Leute zu ersetzen.
  • AOK alkalischer Wasserfilterkrug Kleine Größe für Ihren Kühlschrank, Chlorentfernung!
AOK alkaline water filter pitcher 2.5l

Genießen Sie mineralisiertes, alkalisches Wasser zu Hause mit Ihrem AOK Alkaline Water Pitcher. Dieser praktische, handgehaltene Krug passt in die Tür Ihres Kühlschranks und stellt Ihr Leitungswasser in seinem natürlichen, alkalischen, mineralreichen Zustand wieder her. Der AOK Alkaline Pitcher ist sowohl für Ihren Geldbeutel als auch für Ihren Körper eine gute Investition - er hilft Ihnen nicht nur, den pH-Wert Ihres Körpers zu erhalten, sondern erspart Ihnen das Geld, das Sie für teures Mineralwasser oder abgefülltes Wasser in den Geschäften ausgegeben hätten. Es ist auch eine gute Wahl für die Umwelt; Ein Pitcher eliminiert jedes Jahr mehr als 8.300 Einweg-Plastikflaschen! Das AOK stellt das natürliche Filtersystem der Natur wieder her und fügt Ihrem Wasser Kalzium, Magnesium und andere nützliche Mineralien hinzu, während es Chlor, Schwermetalle, Industriechemikalien und landwirtschaftliche Verunreinigungen filtert. Dieser Prozess reduziert auch Geschmack und Geruch in Ihrem Leitungswasser.

  • Was ist das alkalische Ionenwasser?
    Vereinfacht gesagt, Reduktion bezieht sich auf das Erhalten und Verlieren von Elektronen. Wenn Wasser reduziert wird, wird es als alkalisches Wasser und saures Wasser klassifiziert. Das bedeutet, dass sich der pH-Wert (Wasserstoffionenindikator: Wasserstoffmenge im Wasser) im Wasser erhöht und verringert. Alkalisches Wasser bezieht sich auf das Wasser, das mit Wasserstoffionen reichlich vorhanden ist.

    Alkalisches Ionenwasser bezieht sich auf das Wasser, das auf der negativen (-) Seite bei der Elektrolyse des destillierten Wassers durch hocheffiziente Filter aktiviert wird. Solches Wasser hat so reichlich mit verschiedenen Mineralien und reduzierender Kapazität, dass sogar die Akademie empfiehlt, es für die Gesundheit für eine lange Zeit zu trinken.

    alkaline ion water
  • Kann ich das Wasser speichern? Für wie lange?
    Bewahren Sie das Wasser nicht über Nacht in der Flasche auf, trinken Sie kein Wasser über Nacht. Aufgrund der speziellen Technologie und Patentrecht, die Energie von diesem Produkt stärker als herkömmliche Flasche 6 mal.
  • Wer sollte es trinken?
    Jeder und jeder, Jung und Alt, Mensch oder Tier. Es ist zu einem gewissen Grad nützlich für fast jeden und alles, mit dem es in Kontakt kommt.
  • Kann ich mit alkalischem ionisiertem Wasser kochen?
    Ja, in der Tat wird Ihr Essen besser schmecken und Ihr Körper wird die Nährstoffe leichter assimilieren. Sie werden den Unterschied besonders bei den meisten alkalischen Einstellungen bemerken (höherer pH-Wert): Ihre Grüns werden grüner, Reis flaumiger, Tee und Kaffee schmackhafter.
  • Ist die Flasche kein gewöhnlicher Wasserfilter? Kann es klares Wasser aus schmutzigem Wasser machen?
    Es ist kein allgemeiner Wasserfilter, kann kein klares Wasser aus schmutzigem Wasser machen, das in Alkamode gegossene Wasser muss das Trinkwasser sein. Unser AOK tragbarer alkalischer Ionisatorfilter nimmt Turmaline, Zeolithe, Maifanshi Stein usw. 13 Arten Minen an, die Match sind streng und drehen das normale Trinkwasser in alkalisches und ionisiertes Wasser.

Replacement Filters 1


Replacement Filters 2

MAYU, als die Top 10 Führer der alkalischen Wasser Krug Hersteller, begrüßen Sie Ihr OEM / ODM-Projekt, um mit uns zu arbeiten!
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

product aok water filter

AOK 106 Water Filter Fridge Jug

2.5L Water Filter Fridge Jug

AOK 106 Water Filter Fridge Jug Review

Replacement Water Filters

AOK 106 Water Filter Fridge Jug turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of the alkaline and ionized water. Alkaline Water Pitcher filter gives the user alkaline water benefits. It acts as an alkaline water ionizer for your tap water turning it into mineral rich health promoting water which is alkaline in pH and has antioxidant properties.

AOK 106 AOK Alkaline Pitcher

Some reasons the AOK alkaline pitcher stands out include
  • Ease of use - comes with 1 filter included and ready to use after a short conditioning period
  • Long-lasting filters – each produces 1,250 8oz glasses – DOUBLE the amount of most other filters on the market
  • A Countdown indicator to remind you when it's time to change the filter
  • A high capacity water tank with an easy-to-fill lid
  • A perfect shape for storing in the door of your refrigerator
  • Filter Life: 1250 eight-ounce glasses; 80 gallons (300 L) - around every 2-3 months
  • Just like bigger ionizers, you’ll enjoy high pH, negative ORP and super hydrating properties.
  • Now available anywhere you want it.
  • The streamlined contemporary design is perfect for households and office.
  • The contoured handle makes it comfortable to lift and pour.
  • Capacity of pitcher: 2.5L, filtration capacity: 1.5L
  • Body material: AS
  • Lid, cover, handle material: ABS
  • Cartridge housing material: PP
  • With a digital indicator which can remind you to replace the cartridge in time based on the drinking people number.
  • AOK alkaline water filter pitcher Small size for your refrigerator , Chlorine removal!
AOK alkaline water filter pitcher 2.5l

Enjoy mineralized, alkaline water at home with your AOK Alkaline Water Pitcher. This convenient, hand-held pitcher fits in the door of your refrigerator, and restores your tap water to its natural, alkaline, mineral-rich state. The AOK Alkaline Pitcher is as good an investment for your wallet as it is for your body - not only helping to maintain your body's healthy pH balance, it will save you the money you would have spent on expensive mineral water or bottled water in stores. It's a great choice for the environment too; one pitcher eliminates over 8,300 single-use plastic bottles every year! Recreating nature's filtration system, AOK adds calcium, magnesium and other beneficial minerals to your water while filtering chlorine, heavy metals, industrial chemicals and agricultural contaminants. This process also reduces taste and odor in your tap water.

  • What is the alkaline ion water?
    Simply speaking, reduction refers to getting and losing electrons. In case that water is reduced, it is classified as alkaline water and acidic water. That is, this refers to increasing and decreasing of pH (hydrogen ion indicator: hydrogen quantity in the water) in the water. Alkaline water refers to the water abundant with hydrogen ions.

    Alkaline ion water refers to the water activated on the negative (-) side in the electrolysis of the distilled water through high efficient filters. Such water has so abundant with various minerals and reductive capacity that even academy recommends of drinking it for health for a long time.

    alkaline ion water
  • Can I store the water? For how long?
    Don't keep the water in bottle over night, don't drink the overnight water. Due to the special technology and patent right, the energy from this product stronger than conventional bottle 6 times.
  • Who should drink it?
    Any one and everyone, young and old, human or animal. It is beneficial to some degree to nearly everyone and everything it comes in contact with.
  • Can I cook with alkaline ionized water?
    Yes, in fact your food will taste better and your body will assimilate the nutrients more readily. You will notice the difference especially at the most alkaline settings (higher pH): your greens will be greener, rice fluffier, tea and coffee tastier.
  • Isn't the bottle a general water purifier? Does it can make clear water from dirty water?
    It is not a general water purifier, can't make clear water from dirty water, the water poured into Alkamode must be the drinking water. Our AOK Portable Alkaline Ionizer filter adopts Tourmaline, zeolite, Maifanshi stone etc 13 kinds of mines, which are Match strictly and turn the normal drinking water into alkaline and ionized water. 

Replacement Filters 1

Replacement Filters 2

MAYU,as the top 10 leader of alkaline water pitcher manufacturer,welcome your OEM/ ODM project to work with us!
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • TEL:+86-75525182209
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China