AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 106 Kühlschrank Tür Wasserfilter Krug

2.5L Kühlschrank Tür Wasserfilter Krug
  • AOK 108 Orange Alkalischer Wasserfilterkännchen

    AOK 108 Orange Alkalischer Wasserfilterkännchen

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-108 (G)) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen Konsum unterstützt werden ...

  • AOK 108A Blauer alkalischer Wasserkrug

    AOK 108A Blauer alkalischer Wasserkrug

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-108) verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele häufige Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen ...

  • AOK 109 Blauer Krug des Lebens Alkalischer Wasserkrug

    AOK 109 Blauer Krug des Lebens Alkalischer Wasserkrug

    Neueste Patent Slim Design Alkaline Wasserfilter PitcherPurify | Mineralisieren | Alkalische Super 6 Schichten Wasser Filter Pitcher für pH 8,5-9,5 und negative ORP Antioxidans Wasser, mehr als nur ein Pitcher!

AOK 106 Kühlschrank Tür Wasserfilter Krug Review

Replacement Water Filters

Faq

AOK 106 Kühlschrank Tür Wasserfilter Krug verwandelt gewöhnliches Wasser in alkalisches und ionisiertes Wasser. Viele übliche Wellness-Probleme, die durch ein Säure-Basen-Ungleichgewicht verursacht werden, können durch regelmäßigen Verbrauch des alkalischen und ionisierten Wassers unterstützt werden.

AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug

Genießen Sie mineralisiertes, alkalisches Wasser zu Hause mit Ihrem AOK Alkaline Water Pitcher. Dieser praktische, handgehaltene Krug passt in die Tür Ihres Kühlschranks und stellt Ihr Leitungswasser in seinem natürlichen, alkalischen, mineralstoffreichen Zustand wieder her.
Der AOK Alkaline Pitcher ist sowohl für Ihren Geldbeutel als auch für Ihren Körper eine gute Investition - er hilft Ihnen nicht nur, den pH-Wert Ihres Körpers zu erhalten, sondern erspart Ihnen das Geld, das Sie für teures Mineralwasser oder abgefülltes Wasser in den Geschäften ausgegeben hätten.

Es ist auch eine gute Wahl für die Umwelt; Ein Pitcher eliminiert jedes Jahr mehr als 8.300 Einweg-Plastikflaschen!

Die AOK 106 Kühlschrank-Filter Filter Prozess und Funktionen

Das AOK stellt das natürliche Filtersystem der Natur wieder her und fügt Ihrem Wasser Kalzium, Magnesium und andere nützliche Mineralien hinzu, während es Chlor, Schwermetalle, Industriechemikalien und landwirtschaftliche Verunreinigungen filtert. Dieser Prozess reduziert auch Geschmack und Geruch in Ihrem Leitungswasser. Einige Gründe, die der alkalische Pitcher AOK herausragt, schließen ein:
  • Benutzerfreundlichkeit - kommt mit 1 Filter und gebrauchsfertig nach einer kurzen Konditionierungszeit
  • Langlebige Filter - jeder produziert 1.250 8oz Gläser - verdoppeln die Menge der meisten anderen Filter auf dem Markt
  • Ein Countdown-Indikator, um Sie daran zu erinnern, wann es Zeit ist, den Filter zu ändern
  • Ein Wassertank mit hoher Kapazität und leicht zu füllendem Deckel
  • Eine perfekte Form für die Aufbewahrung in der Tür Ihres Kühlschranks
  • Kapazität: 2.5L
  • Körpermaterial: AS
  • Deckel, Deckel, Griffmaterial: ABS
  • Gehäusematerial: PP
  • Filter Life: 1250 Acht-Unzen-Gläser; 80 Gallonen (300 L) - ungefähr alle 2-3 Monate
  • Mit einem digitalen Indikator, der Sie erinnern kann, die Patrone rechtzeitig auf der Grundlage der Zahl der trinkenden Leute zu ersetzen.

    AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug
  • Wann müssen Filter ausgetauscht werden?
    Der Filter sollte nach 6 Monaten ausgetauscht werden, Sie können entsprechend Ihrer örtlichen Wasserqualität und Nutzungszeiten entscheiden, ob Sie ihn ersetzen möchten oder nicht. Normalerweise sollten Menschen 8 Flaschen Wasser pro Tag trinken, so dass der Filter fast 3000 Flaschen alkalischen Ionisator erzeugen kann.

  • Können Patienten mit Nierenschwäche, Herzschwäche, Leberzirrhose alkalisches Wasser trinken?
    Patienten mit Nierenschwäche, Herzschwäche, Leberzirrhose, sollten zu Beginn, abhängig von der körperlichen Situation, eine kleine Menge trinken, wobei der Konsum allmählich bis zum Normalzustand ansteigt. Besondere körperliche Schwäche, bitte benutzen Sie es unter der Leitung von Doktor. Ernste Magensäure reduziert die Nutzungszeit.
  • Gibt es jemanden, der ionisiertes Wasser nicht trinken sollte?
    Nein. Jedoch müssen einige Leute anfangen, indem sie sehr kleine Mengen Ionisiertes Wasser trinken, wie 8 Unze. von ionisiertem Wasser mit niedrigem pH-Wert pro Tag. Dies gilt insbesondere für die älteren Menschen, die sich leider oft Schwermetalle und andere Toxine in ihren Körpern ansammeln konnten. Manchmal haben sich in ihnen jahrelange Medikamente angesammelt. Toxine und Schwermetalle, die sich über Jahrzehnte in Menschen angesammelt haben, können zu Krankheiten wie Alzheimer, Loewy Body Demenz und einer Vielzahl anderer psychischer Störungen und psychiatrischer Erkrankungen führen.
  • Würde nicht alkalisches Wasser die Säure im Magen neutralisieren?
    Alkalisches Wasser wird die Säure im Magen nicht neutralisieren. Alkalisches Wasser hat einen pH-Wert von 7,5 bis 10, und Säure im Magen hat einen pH-Wert von 4. Die Magensäuresäure ist 1/100 und die Alkalinität von alkalischem Wasser ist 1 / 1.000.000. Offensichtlich ist Magensäure über 1000-mal konzentrierter als alkalisches Wasser. Um 3 Liter Magensäure, die an einem Tag produziert wird, zu neutralisieren, müssen Sie 3000 Liter alkalisches Wasser trinken.
  • Kann eine schwangere Frau basisches Wasser trinken?
    Schwangere Frauen, stillende Frauen, bitte unter Anleitung von Arzt, unter normalen Umständen, Säuglinge und Kleinkinder brauchen sie nicht zu benutzen. Die Person, die Allergie benutzen Sie bitte nicht.

Replacement Filters


Replacement Filters Structure


MAYU, als die Top 10 Führer der alkalischen Wasser Krug Hersteller, begrüßen Sie Ihr OEM / ODM-Projekt, um mit uns zu arbeiten!
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
product aok water filter

AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug

2.5L Fridge Door Water Filter Jug
  • AOK 109 Living Alkaline Water Jug

    AOK 109 Living Alkaline Water Jug

    Newest Patent Slim Design Alkaline Water Filter PitcherPurify| Mineralize|Alkaline Super 6 Layers Water Filter Pitcher for pH 8.5-9.5 and negative ORP antioxidant water,more than just a Pitcher! AOK A...

  • AOK 108A Black Alkaline Water Filter Pitcher

    AOK 108A Black Alkaline Water Filter Pitcher

    Alkaline Water Filter Pitcher (A0K-108A(B)) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption...

  • AOK 106 Alkaline Water Filter for Fridge

    AOK 106 Alkaline Water Filter for Fridge

    AOK Alkaline Pitcher (A0K-106) turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of...

AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug Review

Replacement Water Filters

Faq

AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug turns ordinary water into alkaline and ionized water. Many common wellness issues which are created by an acid/alkaline imbalance can be helped by regular consumption of the alkaline and ionized water.

AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug

Enjoy mineralized, alkaline water at home with your AOK Alkaline Water Pitcher. This convenient, hand-held pitcher fits in the door of your refrigerator and restores your tap water to its natural, alkaline, mineral-rich state.
The AOK Alkaline Pitcher is as good an investment for your wallet as it is for your body - not only helping to maintain your body’s healthy pH balance, it will save you the money you would have spent on expensive mineral water or bottled water in stores.

It's a great choice for the environment too; one pitcher eliminates over 8,300 single-use plastic bottles every year!

The AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug's Filtration Process and Features

Recreating nature's filtration system, AOK adds calcium, magnesium and other beneficial minerals to your water while filtering chlorine, heavy metals, industrial chemicals and agricultural contaminants. This process also reduces taste and odor in your tap water. Some reasons the AOK alkaline pitcher stands out include:
  • Ease of use - comes with 1 filter included and ready to use after a short conditioning period
  • Long-lasting filters – each produces 1,250 8oz glasses – DOUBLE the amount of most other filters on the market
  • A Countdown indicator to remind you when it's time to change the filter
  • A high capacity water tank with an easy-to-fill lid
  • A perfect shape for storing in the door of your refrigerator
  • Capacity: 2.5L
  • Body material: AS
  • Lid, cover, handle material: ABS
  • Cartridge housing material: PP
  • Filter Life: 1250 eight-ounce glasses; 80 gallons (300 L) - around every 2-3 months
  • With a digital indicator which can remind you to replace the cartridge in time based on the drinking people number.

    AOK 106 Fridge Door Water Filter Jug
  • When do filters have to be replaced?
    The filter should be replaced after using 6 months, you can according to your local water quality and use times for decide to replace it or not.  Usually, people should drinking 8 bottles water per day, so the filter almost can generate almost 3000 bottles of alkaline ionizer.

  • Can patients with kidney weak, heart weak, liver cirrhosis drink alkaline water?
    Patients with kidney weak, heart weak, liver cirrhosis, should drink a small amount at the beginning, depending on the physical situation, increasing consumption gradual until normal. Special physical weakness, please use it under the guidance of Doctor. Serious gastric acid reduce the use time.
  • Is there anyone who should not drink Ionized Water?
    No. However, some people must start by drinking very small amounts of Ionized Water, such as 8 oz. of low pH level ionized water per day. This is especially true of the elderly who often have unfortunately allowed heavy metals and other toxins to accumulate in their bodies. Sometimes years of medication has accumulated in them. Toxins and heavy metals that have accumulated in people over decades can lead to diseases such as Alzheimer's disease, Loewy Body Dementia and a host of other mental disorders and psychiatric diseases.
  • Wouldn't alkaline water neutralize the acid inside the stomach?
    Alkaline water will not neutralize the acid in the stomach. Alkaline water has a pH of 7.5 to 10, and acid in the stomach has a pH of 4. Acidity of stomach is 1/100, and alkalinity of alkaline water is 1/1,000,000. Obviously, stomach acid is over 1,000 times more concentrated than alkaline water. In order to neutralize 3 liters of stomach acid that is produced in a day, you have to drink 3,000 liters of alkaline water.
  • Can a pregnant woman drink alkaline water?
    Pregnant women, lactating women, please under the guidance of Doctor, under normal circumstances, infants and young children no need use it. The person who allergy please do not use it.

Replacement Filters


Replacement Filters Structure


MAYU, as the top 10 leaders of alkaline water pitcher manufacturer, welcome your OEM/ ODM project to work with us!
Leave a Message Email Us

we will contact you within 24 hours.

  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China