AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
about aok

Datenschutz-Bestimmungen

MAYU Technology Group Co., Ltd hat diese Datenschutzerklärung erstellt, um unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer persönlichen Daten zu demonstrieren. Diese Richtlinie fasst zusammen, welche persönlich identifizierbaren Informationen wir sammeln, wie wir sie nutzen können und wem wir sie mitteilen dürfen. Diese Richtlinie beschreibt auch andere wichtige Themen in Bezug auf Ihre Privatsphäre.

Diese Datenschutzerklärung gilt ausschließlich für Informationen, die von dieser Website gesammelt werden. Obwohl wir gelegentlich Links zu anderen Websites haben, ist die MAYU Technology Group nicht für die Datenschutzpraktiken anderer Websites verantwortlich. Wenn wir uns dazu entschließen, unsere Datenschutzerklärung zu ändern, werden wir diese Seite aktualisieren, so dass unsere Nutzer stets wissen, welche Informationen wir erfassen, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie gegebenenfalls offen legen.

Personen, die auf andere Websites zugreifen, wird empfohlen, die Datenschutzrichtlinien jeder Website, auf die sie zugreifen, sorgfältig zu prüfen und zu berücksichtigen, bevor sie dem Eigentümer oder Betreiber personenbezogene Daten zur Verfügung stellen.

Informationssammlung

Die MAYU Technology Group ist der alleinige Eigentümer der auf dieser Website gesammelten Informationen. Wir erfassen nur persönlich identifizierbare Informationen (wie Name, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse), die Sie freiwillig über unsere Website oder E-Mail-Korrespondenz zur Verfügung stellen. Wir erfassen allgemeine Informationen (wie den von Ihnen verwendeten Browsertyp, die von Ihnen angeforderten Dateien sowie den Domänennamen und das Land, von dem Sie Informationen anfordern), um unsere Website zu verbessern und Ihre Anforderungen besser zu erfüllen. Mit Ausnahme der Verwendung durch interne Mitarbeiter, Berater und Berater von HL4Y werden Ihre persönlichen und / oder Unternehmensdaten weder an Dritte weitergegeben noch mit anderen Websites oder Unternehmen geteilt, ohne dass Ihre vorherige Zustimmung überprüft wurde.

Kekse

Eine kleine Anzahl von Seiten auf unserer Website verwendet Cookies, um wiederholte Besuche desselben Besuchers auf unserer Website zu verfolgen.

Kinder und Eltern

Wir erheben oder sammeln wissentlich keine personenbezogenen Daten von oder über Kinder auf unserer Website, sofern dies nicht nach geltendem Recht zulässig ist. Wenn Ihr Kind personenbezogene Daten übermittelt hat und Sie möchten, dass diese Daten aus unseren Datensätzen gelöscht werden, können Sie dies tun, indem Sie uns per E-Mail unter MAYU Technology Group kontaktieren. Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. Auf nachweisbare Anfrage wird die MAYU Technology Group persönliche Informationen über das Kind korrigieren, hinzufügen oder löschen.

Online-Spende

Sicherheit Die MAYU Technology Group speichert KEINE Kreditkarteninformationen auf unseren Servern. Alle Online-Transaktionen und Beiträge auf dieser Website erfolgen über ein sicheres, privates und sicheres System, das Ihre persönlichen Daten schützt. Dieses System ist PCI-konform (Payment Card Industry) und verfügt über Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz vor Verlust, Missbrauch und Änderung der von uns kontrollierten Daten. Alle Kundeninformationen werden mit 128-Bit-Verschlüsselung mit einem Secure Socket Layer (SSL) -Protokoll verschlüsselt, um eine sichere Übertragung zu gewährleisten.

Uns kontaktieren!

Wenn Sie Fragen zu den Nutzungsbedingungen, der Datenschutzerklärung, der Sicherheit, den Praktiken dieser Website oder Ihrem Umgang mit dieser Website haben, können Sie uns per E-Mail kontaktieren: sales@mayuaok.com oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter: +86 -755-25182209
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
about aok

Privacy Policy

MAYU Technology Group Co., Ltd  has created this privacy statement in order to demonstrate our firm commitment to protecting your personal information. This policy summarizes what personally identifiable information we may collect, how we might use it and to whom we may disclose it to. This policy also describes other important topics relating to your privacy.

This privacy policy applies solely to information collected by this Web site. Although we do at times have links to other sites, MAYU Technology Group is not responsible for the privacy practices of other such sites. If we decide to change our privacy policy, we will update this page so our users are always aware of what information we collect, how we use it, and under what circumstances, if any, we disclose it.

Individuals accessing any other Web sites are advised to carefully review and consider the privacy policy of each Web site they access prior to supplying any personal information to the owner or operator thereof.

Information Collection

MAYU Technology Group is the sole owner of the information collected on this Web site. We will only collect personally identifiable information (such as name, address, telephone number, or e-mail address) that you voluntarily provide through our Web site or e-mail correspondence. We will collect general information (such as the type of browser you use, the files you request, and the domain name and country from which you request information) to improve our Web site and better meet your needs. Except for use by HL4Y internal staff, consultants and advisors, your personal and/or corporate information will not be disclosed to any third party, nor shared with any other web site or corporation, without verification of your prior consent.

Cookies

A small number of pages on our site use cookies to track repeat visits from the same visitor to our website.

Children and Parents

We do not knowingly solicit or collect personal information from or about children on our site, except as permitted under applicable law. If your child has submitted personal information and you would like to request that such information be deleted from our records, you may do so by contacting us by e-mail at MAYU Technology Group. This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Upon verifiable request, MAYU Technology Group will correct, add or remove any personal information on the child.

Online Donation

Security MAYU Technology Group does NOT store credit card information on our servers. All online transactions and contributions on this site occur through a safe, private, and secure system that protects your personal information. This system is PCI (Payment Card Industry) compliant and has security measures in place to protect the loss, misuse, and alteration of the information under our control. All customer information is encrypted with 128 bit encryption using a Secure Socket Layer (SSL) protocol to ensure a secure transmission.

Contacting US!

If you have any questions about the terms of use, privacy policy, security, the practices of this site, or your dealings with this web site, you can contact us by email: sales@mayuaok.com or contact us by phone: +86-755-25182209
  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China