AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
news aok

Warum Wasserstoff so mächtig ist?

Im Jahr 2007 veröffentlichte "Nature Medicine", die berühmte medizinische Fachzeitschrift, den Artikel "Wasserstoff wirkt als ein therapeutisches Antioxidans durch selektive Reduktion von zytotoxischen Sauerstoffradikalen", wo gesagt wurde, dass molekularer Wasserstoff einen therapeutischen Effekt auf den menschlichen Körper hat.

Why Hydrogen is so Powerful


Es entfernt schädliche freie Radikale aus dem Körper, indem es sie in normales Wasser umwandelt. Wasserstoff gibt leicht Elektronen an Hydroxylradikale ab, die sie stabilisieren und in ihren Spuren stoppen. Es reduziert auch die Toxizität von Peroxynitrit, einem anderen destruktiven Oxidans, und erhöht zusätzlich die Abwehrkräfte des Körpers durch die Erhöhung der Produktion von natürlichen Antioxidantien wie Glutathion, Superoxid-Dismutase und Katalase.

ZWEITERWEISE hat H2 positive Auswirkungen auf die Zellsignalisierung und Genexpression. Es unterdrückt TNF-alpha und andere an Entzündungen beteiligte Proteine ​​und aktiviert Mechanismen, die vor dem Zelltod schützen. Da Wasserstoff jedoch selektiv ist, spült er keine essentiellen Redox-Signal-Radikale, die eine Schlüsselrolle als zelluläre Botenstoffe spielen.

DRITTE, neuere Studien zeigen, dass Wasserstoff Wasser die Produktion eines Hormons namens Ghrelin erhöht. Ghrelin, das im Magen ausgeschieden wird, ist vor allem dafür bekannt, den Appetit zu stimulieren, aber es fördert auch die Freisetzung von Wachstumshormonen und hat schützende Wirkungen im Gehirn, im Gefäßsystem, in der Leber und anderswo.

FORTH, Hydrogen "nano" -Moleküle sind in der Lage, durch Zellmembranen zu diffundieren, in die Mitochondrien und Zellkerne von Zellen einzudringen, die Blut-Hirn-Schranke zu durchqueren und ihre positiven Wirkungen in Geweben und Organen im ganzen Körper auszuüben.

Daher ist es nicht überraschend, dass die Vorteile der Wasserstofftherapie in Tiermodellen und / oder Studien am Menschen unter einer Vielzahl von Bedingungen gezeigt wurden, darunter traumatische Verletzungen des Gehirns und des Rückenmarks, Parkinson, Alzheimer, Schlaganfälle, Herzinfarkte, Gefäßerkrankungen, Diabetes, Leber- und Nierenerkrankungen, Autoimmunerkrankungen und Lungenprobleme.

  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
news aok

Why Hydrogen is so Powerful?

In 2007 "Nature Medicine", the famous medical journal, published article "Hydrogen acts as a therapeutic antioxidant by selectively reducing cytotoxic oxygen radicals" where was said that molecular hydrogen has therapeutic effect on human body.

Why Hydrogen is so Powerful


It removes harmful free radicals from the body by converting them into the regular water. Hydrogen readily gives up electrons to hydroxyl radicals, which stabilizes them and stops them in their tracks. It also reduces the toxicity of peroxynitrite, another destructive oxidant, and further boosts the body's defenses by increasing production of natural antioxidants such as glutathione, superoxide dismutase, and catalase.

SECOND, H2 has beneficial effects on cell signaling and gene expression. It suppresses TNF-alpha and other proteins involved in inflammation and turns on mechanisms that protects against cell death. But because Hydrogen is selective, it does not scavenge essential redox signaling radicals that play a key role as cellular messengers.

THIRD, recent studies show that hydrogen water increases the production of a hormone called ghrelin. Secreted in the stomach, ghrelin is best known for stimulating appetite, but it also boosts growth hormone release and has protective effects in the brain, vascular system, liver, and elsewhere.

FORTH, Hydrogen “nano” molecules are able to diffuse through cellular membranes, enter the mitochondria and nucleus of cells, cross the blood-brain barrier, and exert their positive effects in tissues and organs throughout the body.

Therefore, it’s not surprising that benefits of Hydrogen therapy have been demonstrated in animal models and/or human studies in a wide range of conditions, including traumatic brain and spinal cord injuries, Parkinson's, Alzheimer's, strokes, heart attacks, vascular disease, diabetes, liver and kidney disorders, autoimmune conditions, and lung problems.

  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China