AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
news aok

Wie hilft H2 DIABETES?

Laut der neuesten Diabetes-Statistik der American Diabetes Association haben fast 30 Millionen Menschen in den USA Diabetes und jedes Jahr werden 1,7 Millionen Menschen mit Diabetes diagnostiziert. Einer von zehn Menschen in den USA hat Diabetes. Warum sind diese Zahlen so hoch? Warum sind wir 49 Prozent (genau durchschnittlich) aller Industrienationen für Langlebigkeit und auf Platz 1 für Säuglingssterblichkeitsrate, während gleichzeitig Ausgaben mehr als zehn Mal mehr als andere Länder für die Gesundheitsversorgung tun?

H2 HELP DIABETES

H2 hilft Diabetes


Gerade jetzt tut Diabetes Support Services etwas, um die aktuelle Szene mit Diabetes zu verbessern. Sie arbeiten mit Wasserstoffgas bei ihren Diabetikern. Wasserstoffgas ist auch als Di-Wasserstoff, Di-Atom-Wasserstoff oder molekularer Wasserstoff bekannt und ist ein sehr einzigartiges Antioxidans. Es ist so winzig, dass es die Zellmembranen passieren kann, einschließlich der Blut-Hirn-Schranke. Daher kann es weitreichende positive Auswirkungen auf die Gesundheit jeder Zelle im Körper haben. Es kann selbst die verheerendsten freien Radikale bekämpfen, die es gibt, und bietet keine schädlichen Auswirkungen auf den Körper oder die Umwelt. Freie Radikale und chronische Entzündungen sind die zwei Gründe, warum Diabetiker später im Leben solche gesundheitlichen Probleme haben.

Molekulare Wasserstoff- oder Wasserstoff-Antioxidationsmittelmoleküle (H2-) haben einzigartige Eigenschaften, um in Zellen einzudringen und freie Radikale zu bekämpfen, wo kein anderes Antioxidans sein kann. Dies ist besonders vorteilhaft für Diabetiker, da sie so viele Komplikationen im Zusammenhang mit durch ihre Diabetes verursachten Schäden durch freie Radikale haben. Die Fakten sind, dass ionisiertes Wasser, reich an Wasserstoffgas, mit großem Erfolg von Diabetikern verwendet wurde. Bietet es eine Heilung? Nicht in dem Sinne, dass es Inselzellen reparieren wird, aber es bietet Schutz vor vielen Krankheiten, die durch freie Radikale verursacht werden, die Diabetiker bedrohen und plagt.
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
news aok

How does H2 HELP DIABETES?

According to the latest diabetes statistics from the American Diabetes Association, almost 30 million people in the US have diabetes and 1.7 million are diagnosed with diabetes every year. One in every ten people in the US have diabetes. Why are these numbers so high? Why are we 49 percentile (exactly average) of all industrial nations for longevity and in 1st place for infant mortality rate, while at the same time spending over ten-times more than other countries do for health care?

H2 HELP DIABETES

H2 IS HELPING DIABETES


Right now Diabetes Support Services is doing something to improve the current scene with diabetes. They are working with hydrogen gas with their diabetic patients. Hydrogen gas is also known as di-hydrogen, di-atomic-hydrogen, or molecular hydrogen, and is a very unique antioxidant. It is so tiny it can pass through cellular membranes, including the blood-brain barrier. Therefore it can have far-reaching positive health effects on every cell in the body. It can fight even the most devastating free-radicals there are, and offers no harmful effects to the body or the environment. Free-radical damage and chronic inflammation are THE two reasons diabetics have such overall health-difficulties later on in life.

Molecular Hydrogen, or Hydrogen Antioxidant molecules (H2-), has unique properties to be able to enter cells and fight free-radicals where no other antioxidant can. This is particularly beneficial for diabetics, because they have so many complications related to free-radical damage caused by their diabetes. The facts are that ionized water, rich in Hydrogen gas, has been used with great success by diabetics. Does it offer a cure? Not in the sense that it will repair islet cells, but it offers prevention to many conditions caused by free-radicals which are threatening and plaguing diabetics.
  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China