AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
customer aok

AOK Water Filter System Distributor Felix aus Lettland

Dies ist Alex aus Lettland, unser Unternehmen konzentriert sich auf alkalische Wasserfilterprodukte, da wir wissen, dass alkalisches Wasser am besten und gesund für den menschlichen Körper ist.
Wenn wir beschließen, einen alkalischen Wasserkrug in unsere Produktliste aufzunehmen und viele Proben zum Testen zu kaufen. AOK Krug ist unter ihnen, scheint, dass sie lange Geschichte und recht guten Service haben. Bilder der Bestellung, DHL Tracking-Nummer, Follow-up-Telefonanrufe, etc. Sehr rücksichtsvoll, schnell und nett.

Als wir das Testergebnis haben, gewinnt AOK Pitcher, der pH-Wert steigt um 2 und ORP reduziert um etwa 350mv, ausgezeichnet! Und mit seinem Mode-Look und gut gestalteten Box- und Fritteusen-Personal. Praktisch für Marketing und Verkauf. Genau das, was wir wollen.
Dann versuchen wir 500pcs für den Test zu verteilen. Es stellt sich heraus, dass sie sehr professionell sind. One-Stop-Service, tatsächlich mache ich nur die Zahlung, und sie halten mich über Details informiert und arrangieren alles. Ha Ha.
Oh ja, wir haben ein kleines Problem, wenn die Waren ankommen, einige der Pakete sind kaputt, und ihre Antwort ist: wie viele Einheiten insgesamt? Und sie recherchieren Gründe und erklären ausführlich und versprechen freies Make-up in der nächsten Reihenfolge.
Insgesamt ist AOK sehr nett und professionell mit ihm zusammenzuarbeiten.

  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
customer aok

AOK Water Filter System Distributor Felix from Latvia

This is Alex from Latvia, our company focus on alkaline water filter products as we know alkaline water is best and healthy for human body.
When we decide to introduce alkaline water pitcher into our product list and buy in many samples for testing. AOK pitcher is among them, seems that they have long history and quite good service. Pictures of the order, DHL tracking number, follow-up phone calls, etc. Very considerate, quick, and nice.
                                                     
When we got the testing result, AOK pitcher wins, the pH raises by 2, and ORP reduced by about 350mv, excellent! And with its fashion look and well designed box and fryer staff. Convenient for marketing and selling. Exactly what we want.
Then we try 500pcs for distribute testing. Turns that they are very professional. One-stop service, actually I just make the payment, and they keep me informed of details and arrange everything. Ha Ha.
Oh yes, we do have a little problem, when the goods arrives, a few of the package are break, and their response is: how many units in total? And they research reasons and explain in detail, and promise free make-up in the next order.
Totally, AOK is very nice and professional to cooperate with. 

  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China