AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
faq aok

FAQ

  • Wann müssen Filter ausgetauscht werden?
    Der Filter sollte nach 6 Monaten ausgetauscht werden, Sie können entsprechend Ihrer örtlichen Wasserqualität und Nutzungszeiten entscheiden, ob Sie ihn ersetzen möchten oder nicht. Normalerweise sollten Menschen 8 Flaschen Wasser pro Tag trinken, so dass der Filter fast 3000 Flaschen des alkalischen Ionisators erzeugen kann.
  • Können Patienten mit Nierenschwäche, Herzschwäche, Leberzirrhose alkalisches Wasser trinken?
    Patienten mit Nierenschwäche, Herzschwäche, Leberzirrhose, sollten zu Beginn, abhängig von der körperlichen Situation, eine kleine Menge trinken, wobei der Konsum allmählich bis zum Normalzustand ansteigt. Besondere körperliche Schwäche, bitte benutzen Sie es unter der Leitung von Doktor. Schwere Magensäure reduziert die Anwendungszeit.
  • Gibt es jemanden, der ionisiertes Wasser nicht trinken sollte?
    Nein. Jedoch müssen einige Leute anfangen, indem sie sehr kleine Mengen Ionisiertes Wasser trinken, wie 8 Unze. von ionisiertem Wasser mit niedrigem pH-Wert pro Tag. Dies gilt insbesondere für die älteren Menschen, die sich leider oft Schwermetalle und andere Toxine in ihren Körpern ansammeln konnten. Manchmal haben sich in ihnen jahrelange Medikamente angesammelt. Toxine und Schwermetalle, die sich über Jahrzehnte in Menschen angesammelt haben, können zu Krankheiten wie Alzheimer, Loewy Body Demenz und einer Vielzahl anderer psychischer Störungen und psychiatrischer Erkrankungen führen.
  • Würde nicht alkalisches Wasser die Säure im Magen neutralisieren?
    Alkalisches Wasser wird die Säure im Magen nicht neutralisieren. Alkalisches Wasser hat einen pH-Wert von 7,5 bis 10 und Säure im Magen hat einen pH-Wert von 4. Der Säuregehalt des Magens beträgt 1/100 und die Alkalinität von alkalischem Wasser beträgt 1 / 1.000.000. Offensichtlich ist Magensäure über 1000-mal konzentrierter als alkalisches Wasser. Um 3 Liter Magensäure, die an einem Tag produziert wird, zu neutralisieren, müssen Sie 3000 Liter alkalisches Wasser trinken.
  • Kann eine schwangere Frau basisches Wasser trinken?
    Schwangere Frauen, stillende Frauen, bitte unter Anleitung von Arzt, unter normalen Umständen, Säuglinge und Kleinkinder brauchen sie nicht zu benutzen. Die Person, die Allergie benutzen Sie bitte nicht.
  • Kann ich das Wasser speichern? Für wie lange?
    Bewahren Sie das Wasser nicht über Nacht in der Flasche auf, trinken Sie kein Wasser über Nacht. Aufgrund der speziellen Technologie und Patentrecht, die Energie von diesem Produkt stärker als herkömmliche Flasche 6 mal.
  • Wer sollte es trinken?
    Jeder und jeder, Jung und Alt, Mensch oder Tier. Es ist zu einem gewissen Grad nützlich für fast jeden und alles, mit dem es in Kontakt kommt.
  • Kann ich mit alkalischem ionisiertem Wasser kochen?
    Ja, in der Tat wird Ihre Nahrung besser schmecken und Ihr Körper wird die Nährstoffe leichter assimilieren. Sie werden den Unterschied besonders bei den meisten alkalischen Einstellungen bemerken (höherer pH-Wert): Ihre Grüns werden grüner, Reis flaumiger, Tee und Kaffee schmackhafter.
  • Was ist das alkalische Ionenwasser?

    Vereinfacht gesagt, Reduktion bezieht sich auf das Erhalten und Verlieren von Elektronen. Wenn Wasser reduziert wird, wird es als alkalisches Wasser und saures Wasser klassifiziert. Das bedeutet, dass sich der pH-Wert (Wasserstoffionenindikator: Wasserstoffmenge im Wasser) im Wasser erhöht und verringert. Alkalisches Wasser bezieht sich auf das Wasser, das mit Wasserstoffionen reichlich vorhanden ist.

    Alkalisches Ionenwasser bezieht sich auf das Wasser, das auf der negativen (-) Seite bei der Elektrolyse des destillierten Wassers durch hocheffiziente Filter aktiviert wird. Solches Wasser hat so reichlich mit verschiedenen Mineralien und reduzierender Kapazität, dass sogar Academy empfiehlt, es für die Gesundheit für eine lange Zeit zu trinken.

    alkaline ion water


  • Ist die Flasche kein gewöhnlicher Wasserfilter? Kann es klares Wasser aus schmutzigem Wasser machen?
    Es ist kein allgemeiner Wasserfilter, kann kein klares Wasser aus schmutzigem Wasser machen, das in Alkamode gegossene Wasser muss das Trinkwasser sein. Unser AOK tragbarer alkalischer Ionisatorfilter nimmt Turmaline, Zeolithe, Maifanshi Stein usw. 13 Arten Minen an, die Match sind streng und drehen das normale Trinkwasser in alkalisches und ionisiertes Wasser.
  • Wie passe ich gut auf die Alkamode und den Filter auf?
    Bewahren Sie den Alkamode bei Nichtgebrauch an einem kühlen, trockenen Ort auf. Der herausnehmbare Filter ist ein Ersatzteil und muss auch getrennt aufbewahrt werden, wenn er nicht regelmäßig benutzt wird (er kann im Kühlschrank aufbewahrt werden). Nach einiger Zeit kann sich an der Flaschenwand ein Mineral- oder Kalkablagerungen bilden, die sich als weißer Film zeigen. Dies ist nichts, worüber man sich Sorgen machen muss und es kann mit etwas weißem Essig oder Zitronensaft entfernt werden. Um die Lebensdauer Ihres Ersatzfilters zu verlängern, sollten Sie alle 3 Monate 5 Minuten lang weißen Essig einweichen und im Sonnenlicht trocknen.
  • Wie überwindet rostfreier Stahl?
    1. Wir müssen die Oberfläche häufig säubern, um die externen Faktoren zu beseitigen, die die Korrosion verursachen können.
    2. Jetzt gibt es etwas rostfreien Stahl, der leicht ist, Rost in der Küstenregion zu verursachen, sie sind geeignet, in der Bedingung ohne härtere industrielle Verunreinigung und Korrosion zu verwenden.
    3. An der Küstenregion sollten wir Material des Edelstahls 304 verwenden, dieses Art Material konnte Seekorrosion widerstehen.

  • Warum meine Flasche ein bisschen Rost bekommen?
    Rostfreier Stahl hat die Fähigkeit, der atmosphärischen Oxidation zu widerstehen, und weist auch Korrosionsbeständigkeit in dem Medium Säure, Lauge, Salz usw. auf. Der Einfluss der Korrosionsbeständigkeit basiert jedoch auf dem Stahl selbst. Es wird mit seiner chemischen Zusammensetzung, jedem Zustand, den Verwendungsbedingungen und Umweltmedien verändert. Wie 304, in einer sauberen trockenen Atmosphäre, ist es absolut hervorragende Korrosionsbeständigkeit, aber wenn es in die Uferpromenade, die viel Salz im Meer Nebel enthält, zu bewegen, wird es bald rostig sein. In einem speziellen Zustand könnte Edelstahl auch rostig sein.
  • Warum ist der PH vor der Aktivierung höher?

    1. Wenn Filterkontakt mit Wasser zum ersten Mal ist, ist die Zersetzung sehr schneller und bildet die Oxidschicht an der Oberfläche. Die Zersetzungsrate wird in Zukunft relativ langsam sein, so dass der PH vor der Aktivierung höher ist.

    2. Aktivieren Sie den Filter, die eigentliche Bedeutung ist die Reinigung des Filters, weil der Filter eine Vielzahl von Materialien im Staub haben wird und die Edelstahlflasche sind auch Elemente in der Lösung, so dass wir Heißwasseraktivierung verwenden.

  • Wie funktioniert AOK tragbarer alkalischer Ionisator?
    Unser AOK tragbarer alkalischer Ionisator ist eine Edelstahlflasche, es ist ein tragbarer alkalischer Ionwasserreduktor, der normales Wasser in alkalisches Ionenwasser umwandeln kann.

    Der Filter adoptiert von 13 Arten natürliche Materialien wie fernen Infrarotstein, Marfan Stein, Lehm, Turmalin, Nano-Silberpulver, Kaolinerde, seltene Erde etc. Sie sind entsprechend menschlicher wissenschaftlicher Gesundheit und strengem Verhältnis.

    Gießen Sie einfach normales Wasser in die Flasche und lassen Sie es 5-10 Minuten stehen. Die 13 Arten von Materialien werden aktiviert und verwandeln normales Wasser in alkalisches Ionenwasser.

  • Warum haben manche Menschen grippeähnliche Symptome beim ersten Trinken von ionisiertem, alkalischem
    Sie könnten grippeähnliche Symptome zu Beginn des Trinkens des ionisierten alkalischen Wassers bemerken. Der Ionisierungsprozess erzeugt Wassermolekülcluster, die halb so groß wie normale Wassermolekülcluster sind. Aus diesem Grund wird ionisiertes alkalisches Wasser manchmal auch als "reduziertes Wasser" bezeichnet, da es von einem 12-Wassermolekül-Cluster auf 6 Wassermolekül-Cluster reduziert wurde. Dies macht das Wasser viel feuchtigkeitsspendender, weil es leichter durch unser Körpergewebe fließt und so Giftstoffe aus unserem System verdrängt. Es ist diese entgiftende Wirkung, die manchmal Kopfschmerzen und Durchfall verursacht.
  • Woher weiß ich, dass das Wasser hilft, wenn ich keine Ergebnisse sehe?
    Wegen des antioxidativen Nutzens. Es wird helfen, Ihr Immunsystem wiederherzustellen. Sie haben eine bessere Chance, körperliche Ergebnisse zu sehen, wenn Sie sich verpflichten, jeden Tag 8-10 Gläser zu trinken. Dies wird dazu beitragen, Ihr System täglich zu reinigen.
  • Wann werde ich beginnen, die gesundheitlichen Vorteile zu bemerken?
    Es variiert von Person zu Person. Sie werden vielleicht schon innerhalb eines Tages oder innerhalb weniger Wochen eine positive Reaktion bemerken.
  • Kann ich das alkalische Ionenwasser aus der Alkamode kochen?
    Stellen Sie den Alkamode nicht in die Mikrowelle oder erhitzen Sie ihn nicht direkt in der Nähe des Feuers. Aber Sie können das alkalische Wasser aus der Alkamode gießen und das Wasser in anderen Behältern kochen.
  • Wie oft und wie viel kostet das Alkaliwasser von AOK Alkamode?
    Sie können unser basisches Alkamode-Wasser jeden Tag trinken und wir empfehlen 8 Flaschen / Tag.
  • Würde nicht übermäßiges Trinken von alkalischem Wasser den Körper zu alkalisch werden lassen?
    Nein. Unser Körper hat eine natürliche Homöostase, die als Balanciermittel wirkt und unabhängig von der Menge des verbrauchten alkalischen Wassers einen normalen pH-Wert beibehält. Alkalisches Wasser behält den normalen pH-Wert des Blutes bei, das möglicherweise durch Stress und übermäßigen Fettkonsum oxidiert wurde.
  • Würde nicht alkalisches Wasser die Säure im Magen neutralisieren?
    Alkalisches Wasser wird die Säure im Magen nicht neutralisieren. Alkalisches Wasser hat einen pH-Wert von 7,5 bis 10 und Säure im Magen hat einen pH-Wert von 4. Der Säuregehalt des Magens beträgt 1/100 und die Alkalinität von alkalischem Wasser beträgt 1 / 1.000.000. Offensichtlich ist Magensäure über 1000-mal konzentrierter als alkalisches Wasser. Um 3 Liter Magensäure, die an einem Tag produziert wird, zu neutralisieren, müssen Sie 3000 Liter alkalisches Wasser trinken.
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
faq aok

FAQ

  • When do filters have to be replaced?
    The filter should be replaced after using 6 months, you can according to your local water quality and use times for decide to replace it or not.  Usually, people should drink 8 bottles water per day, so the filter almost can generate almost 3000 bottles of the alkaline ionizer.
  • Can patients with kidney weak, heart weak, liver cirrhosis drink alkaline water?
    Patients with kidney weak, heart weak, liver cirrhosis, should drink a small amount at the beginning, depending on the physical situation, increasing consumption gradual until normal. Special physical weakness, please use it under the guidance of Doctor. Serious gastric acid reduces the use time.
  • Is there anyone who should not drink Ionized Water?
    No. However, some people must start by drinking very small amounts of Ionized Water, such as 8 oz. of low pH level ionized water per day. This is especially true of the elderly who often have unfortunately allowed heavy metals and other toxins to accumulate in their bodies. Sometimes years of medication has accumulated in them. Toxins and heavy metals that have accumulated in people over decades can lead to diseases such as Alzheimer's disease, Loewy Body Dementia and a host of other mental disorders and psychiatric diseases.
  • Wouldn't alkaline water neutralize the acid inside the stomach?
    Alkaline water will not neutralize the acid in the stomach. Alkaline water has a pH of 7.5 to 10, and acid in the stomach has a pH of 4. The acidity of the stomach is 1/100, and alkalinity of alkaline water is 1/1,000,000. Obviously, stomach acid is over 1,000 times more concentrated than alkaline water. In order to neutralize 3 liters of stomach acid that is produced in a day, you have to drink 3,000 liters of alkaline water.
  • Can a pregnant woman drink alkaline water?
    Pregnant women, lactating women, please under the guidance of Doctor, under normal circumstances, infants and young children no need use it. The person who allergy please do not use it.
  • Can I store the water? For how long?
    Don't keep the water in the bottle over night, don't drink the overnight water. Due to the special technology and patent right, the energy from this product stronger than conventional bottle 6 times.
  • Who should drink it?
    Any one and everyone, young and old, human or animal. It is beneficial to some degree to nearly everyone and everything it comes in contact with.
  • Can I cook with alkaline ionized water?
    Yes, in fact, your food will taste better and your body will assimilate the nutrients more readily. You will notice the difference especially at the most alkaline settings (higher pH): your greens will be greener, rice fluffier, tea and coffee tastier.
  • What is the alkaline ion water?

    Simply speaking, reduction refers to getting and losing electrons. In case that water is reduced, it is classified as alkaline water and acidic water. That is, this refers to increasing and decreasing of pH (hydrogen ion indicator: hydrogen quantity in the water) in the water. Alkaline water refers to the water abundant with hydrogen ions.

    Alkaline ion water refers to the water activated on the negative (-) side in the electrolysis of the distilled water through high-efficiency filters. Such water has so abundant with various minerals and reductive capacity that even Academy recommends of drinking it for health for a long time.

    alkaline ion water


  • Isn't the bottle a general water purifier? Does it can make clear water from dirty water?
    It is not a general water purifier, can't make clear water from dirty water, the water poured into Alkamode must be the drinking water. Our AOK Portable Alkaline Ionizer filter adopts Tourmaline, zeolite, Maifanshi stone etc 13 kinds of mines, which are Match strictly and turn the normal drinking water into alkaline and ionized water. 
  • How to take good care of the Alkamode and the filter?
    When not in use, store your Alkamode in a cool dry place. The removable filter is a replacement part and also needs to be stored separately when not in regular use(it can be stored in the refrigerator). After some time used, there may be a mineral or scale build-up on the wall of the bottle which shows as a white film. This is nothing to be concerned about and it can be removed by using a little white vinegar or lemon juice. To extend the life of your replacement filter, soak in white vinegar for 5 minutes every 3 months and dry in sunlight.
  • How to overcome stainless steel rusty?
    1. we need clean the surface frequently, to eliminate the external factors that may cause the corrosion.
    2. Now there is some stainless steel which is easy to cause rust in the coastal region, they are suitable to use in the condition without harder industrial pollution and corrosion.
    3. At the coastal region, we should use 304 stainless steel material, this kind material could resist sea corrosion.

  • Why my bottle get a bit rust?
    Stainless steel has the ability to resist atmospheric oxidation and also has corrosion resistance ability in the acid, alkali, salt etc medium. However, the affection of its corrosion resistance is based on the steel itself, It will be changed with its chemical composition, each state, the use conditions and environmental media type. Such as 304, in a clean dry atmosphere, it is absolutely excellent corrosion resistance, but if move it to the waterfront, which contains a lot of salt in the sea mist, it will soon be rusty. So in some special condition, stainless steel also could be rusty.
  • Why the PH is higher before the activation?

    1. When filter contact with water for the first time, the decompose is very faster, and form the oxide layer at the surface. The decomposition rate will be relatively slow in future, so the PH is higher before the activation.

    2. Activate the filter, the real meaning is cleaning the filter, because the filter will have a variety of materials in the dust and the stainless steel bottle are also elements within the solution, so we use hot water activation.

  • How does AOK Portable Alkaline Ionizer works?
    Our AOK Portable Alkaline Ionizer is a stainless steel bottle, it is a portable alkaline ion water reductor, which can convert normal water into alkaline ion water.

    The filter adopts from 13 kinds of natural materials such as far-infrared stone, Marfan stone, clay, tourmaline, nano silver powder, kaolin earth, rare earth etc. They are according to human scientific health and Strict ratio.

    Simply pour normal water into the bottle and let stand for 5-10 minutes, the 13 kinds of materials will be activated and convert normal water into alkaline ion water.

  • Why do some people have flu like symptoms when first drinking Ionized Alkaline Water?
    You might notice flu like symptoms at the beginning of drinking the ionized alkaline water. The Ionization process creates water molecule clusters that are half the size of regular water molecule clusters. This is why Ionized Alkaline Water is sometimes referred to as "reduced water" because it has become reduced in size from a 12 water molecule cluster to 6 water molecule cluster. This makes the water much more hydrating because it flows through our body tissue more easily, thus pushing toxins out of our system. It is this detoxifying effect that sometimes gives people headaches and diarrhea. 
  • How do I know the water is helping if I don't see results?
    Because of the antioxidant benefit. It will help rebuild your immune system. You'll have a better chance of seeing physical results if you commit to drinking 8-10 glasses EVERY DAY. This will help cleanse your system daily.
  • When will I begin noticing the health benefits?
    It varies from person to person. You might start noticing a positive response in as little as one day or within a few weeks. 
  • Can I boiled the alkaline ion water from the Alkamode?
    Don't put the Alkamode in the microwave or heating up on the fire, prohibit near the fire directly. But you can pour the alkaline water from the Alkamode and boiled the water within other containers.
  • How often and how much to drink the Alkaline water from AOK Alkamode?
    You can drink our Alkamode alkaline water every day, and we suggest 8 bottles/day.
  • Wouldn't excessive drinking of alkaline water cause the body to become too alkaline?
    No. Our body has a natural homeostasis which acts as a balancing agent and maintains normal pH regardless of the amount of alkaline water consumed. Alkaline water maintains normal pH of blood, which may have been oxidized through stress and excessive consumption of fat.
  • Wouldn't alkaline water neutralize the acid inside the stomach?
    Alkaline water will not neutralize the acid in the stomach. Alkaline water has a pH of 7.5 to 10, and acid in the stomach has a pH of 4. The acidity of the stomach is 1/100, and alkalinity of alkaline water is 1/1,000,000. Obviously, stomach acid is over 1,000 times more concentrated than alkaline water. In order to neutralize 3 liters of stomach acid that is produced in a day, you have to drink 3,000 liters of alkaline water.
  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China