AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
  • AOK 108A Schwarz Alkalischer Wasserfilter Krug AOK 108A Schwarz Alkalischer Wasserfilter Krug
    Ein Wassertank mit hoher Kapazität, dieser Wasserkrug stellt Ihr Leitungswasser wieder in seinen natürlichen, mineralreichen Zustand und hält Sie jeden Tag frisch. Welchen wählen Sie, schwarz, grün oder blau?
  • AOK 108A Grüner Alkalischer Wasserfilter Krug AOK 108A Grüner Alkalischer Wasserfilter Krug
    Würden Sie sich fragen, ob das Wasser aus Trinkbrunnen gesund ist oder nicht? Dieser Filter Pitcher ist sicher, Sie zu entspannen, wie es Kalzium, Magnesium und andere nützliche Mineralien zu Ihrem Wasser hinzufügt.
  • AOK 108 Schwarzer Alkalischer Filter Wasserkrug AOK 108 Schwarzer Alkalischer Filter Wasserkrug
    Der alkalische Wasserkrug AOK 108, der dem natürlichen Filtrationssystem der Natur nachempfunden ist, gibt Kalzium, Magnesium und andere nützliche Mineralien in Ihr Wasser und filtert Chlor, Schwermetalle, Industriechemikalien und landwirtschaftliche Verunreinigungen.
  • AOK 109 Lebender alkalischer Wasserkrug AOK 109 Lebender alkalischer Wasserkrug
    Beeindruckt von diesem schlank gestalteten Filter? Es verfügt über einen Hochleistungs-Wassertank mit 3,5 l, einen leicht zu befüllenden Deckel und eine Digitalanzeige, die Ihnen im Alltag viel Komfort bieten. Komm und hol dir einen ohne zu zögern!
  • AOK 909 Alkalischer Wasserionisator AOK 909 Alkalischer Wasserionisator
    Ist dieser Wasserionisierer auf den ersten Blick normal und schlicht? Nein, du liegst völlig falsch. Es wandelt das normale Leitungswasser durch das ausgezeichnete 8-lagige alkalische Wasserfiltersystem in alkalisches und ionisiertes Wasser um und bringt Ihnen Mikro-Mineralwasser auf den Tisch.
  • AOK 908 Alkalische ionisierte Wasserflasche AOK 908 Alkalische ionisierte Wasserflasche
    Wählen Sie diese Flasche ist wirklich Ihre klügste Wahl, wenn Sie mit Arten von denen auf dem Markt verwirrt sind? Sie werden nicht durch heißes Wasser verletzt werden, da es doppelwandige Lebensmittelqualität Edelstahl Design bietet. Nimm es einfach wohin du gehst!
  • AOK-505 Alkalischer Wasserfilter Ionisator AOK-505 Alkalischer Wasserfilter Ionisator
    Dieser Wasserionisierer, eine 5-stufige alkalische Wasserfiltermaschine, ist seit tausenden von Anwendern in den letzten 30 Jahren bewährt und trägt die volle Verantwortung für Ihre Gesundheit, denn er bietet Wasser mit mehr als 10 Arten von Mineralien, die Ihr Körper benötigt.
  • AOK A4 Wasserfilter Ionisator AOK A4 Wasserfilter Ionisator
    Jede Familie benötigt einen Filter wie diesen AOK Ionisator für ihr gutes. Mit schwach alkalischen, niedrigen negativen IRO, entfernen Sie das Chlor und die Schwermetalle aus dem Leitungswasser, sowie effektiv die Gesundheitsrisiken zu lösen. Ob Sie es glauben oder nicht, es wird Sie nicht im Stich lassen!
why choose us? Choose AOK,Choose Healthy Life.
AOK WATER MAYU TECH GROUP

MAYU Technology Group Co., Ltd wurde 1996 gegründet und konzentriert sich auf die Produktion von alkalischen Wasserfilterprodukten. Mit professioneller technologischer R & D Teamunterstützung von CA und USA, über 19 Jahre OEM / ODM Service und Praxis, bieten wir professionellen Service für unsere globalen Partner, einschließlich Forschung, Entwicklung, Produktion, Vertrieb, sowie Suche nach Distributoren auf der ganzen Welt. Unsere Hauptprodukte schließen AOK alkalisches waterjug, Wasserfilterkrug, Wasserionisierer, ionisierte Wasserflasche und so weiter ein. Sie haben internationalen Test bestanden und Zertifikate wie STC, SGS u. FDA, WQA, CER, UL, CSA, FCC, IECCA, etc. gewonnen. Glauben der Mission des gesunden Wassers u. Des gesunden Lebens, gewinnt AOK Marke einen guten Ruf und breiten Markt in den Vereinigten Staaten , Kanada, Europa und Asien.

TY_MORE_B+
SIDEBAR_NEWS HEALTHY WATER & HEALTHY LIFE.
  • Wie passe ich gut auf die Alkamode und den Filter auf?

    Bewahren Sie Ihren Alkamode bei Nichtgebrauch an einem kühlen, trockenen Ort auf, der herausnehmbare Filter ist ein Ersatzteil, das separat aufbewahrt werden kann. Nach Gebrauch können mineralische oder schuppige Ablagerungen an der Flaschenwand mit etwas weißem Essig oder Zitronensaft entfernt werden. Alle 3 Monate 5 Minuten in weißem Essig einweichen und im Sonnenlicht trocknen, um die Lebensdauer des Filters zu verlängern.

  • Wann müssen Filter ausgetauscht werden?

    Der Filter sollte nach 6 Monaten ausgetauscht werden, abhängig von der örtlichen Wasserqualität und den Nutzungszeiten. Normalerweise sollten Menschen 8 Flaschen Wasser pro Tag trinken, so dass der Filter fast 3000 Flaschen des alkalischen Ionisators erzeugen kann.

  • Kann ich das alkalische Ionenwasser aus der Alkamode kochen?

    Stellen Sie den Alkamode nicht in die Mikrowelle oder erhitzen Sie ihn nicht direkt in der Nähe des Feuers. Aber Sie können das alkalische Wasser aus der Alkamode gießen und das Wasser in anderen Behältern kochen.

CUSTOMER_REVIEW Our Mission: Healthy Water & Healthy Life.
  • AOK Alkaline Water Pitcher Distributor Oliver aus Schweden
    Oliver, Distributor aus Schweden: Es ist so gut, mit MAYU AOK über 6 Jahre zu arbeiten. Was mich am meisten beeindruckt, ist ihr exzellenter Service und Kredit sowie ihre Premium-Produkte.
  • AOK Wasserfilterflaschenverteiler Wayne aus Australien
    Als Messehändler arbeiten wir seit 2006 mit der AOK zusammen, als MAYU das Unternehmen gründete. Wir sind Freunde wie eine Familie mehr als ein Geschäftspartner.
  • TEL:+ 86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Jahrhundert-Geschäftszentrum, Nr. 89 Shixia Nord2nd Rd., Futian Bezirk, Shenzhen, China

AOK WATER MAYU TECH GROUP
search
X
  • AOK 108A Black Alkaline Water Filter Pitcher AOK 108A Black Alkaline Water Filter Pitcher
    A high capacity water tank, this water jug restores your tap water to its natural mineral-rich state, keeping you vigorous every day. Which one will you choose, black, green or blue?
  • AOK 108A Green Alkaline Water Filter Pitcher AOK 108A Green Alkaline Water Filter Pitcher
    Would you wonder whether the water from drinking fountain is healthy or not? This filter pitcher is sure to make you relax as it adds calcium, magnesium and other beneficial minerals to your water.
  • AOK 108 Black Alkaline Filter Water Jug AOK 108 Black Alkaline Filter Water Jug
    Recreating nature's filtration system, AOK 108 alkaline water pitcher adds calcium, magnesium and other beneficial minerals to your water while filtering chlorine, heavy metals, industrial chemicals and agricultural contaminants.
  • AOK 109 Living Alkaline Water Jug AOK 109 Living Alkaline Water Jug
    Got impressed with this slim-designed filter? It features a high capacity water tank with 3.5L, an easy-to-fill lid and digital indicator, all providing you great convenience in daily life. Come and get one with no hesitation!
  • AOK 909 Alkaline Water Ionizer AOK 909 Alkaline Water Ionizer
    Is this water ionizer ordinary and plain at first sight? No, you're totally wrong. It converts the regular tap water into alkaline and ionized water by the excellent 8 layer alkaline water filter system, bringing you micro-mineral water at hone.
  • AOK 908 Alkaline Ionized Water Bottle AOK 908 Alkaline Ionized Water Bottle
    Choosing this bottle is really your smartest choice when you’re confused with kinds of ones in the market? You won’t get hurt by hot water as it features double walled food grade stainless steel design. Just take it anywhere you go!
  • AOK-505 Mineral Alkaline Water Filter Ionizer AOK-505 Mineral Alkaline Water Filter Ionizer
    Proven by thousands of users over thirty years, this water ionizer, a super 5-stage alkaline water filter machine, is entirely responsible for your health as it offers water with over 10 kinds of minerals your body need.
  • AOK A4 Water Filter ionizer AOK A4 Water Filter ionizer
    Each family need a filter like this AOK ionizer for their good. With weak alkaline, low negative IRO, it remove the chlorine and heavy metals out of the tap water,as well as effectively solve the health risks. Believe it or not, it won't let you down!
why choose us? Choose AOK,Choose Healthy Life.
AOK WATER MAYU TECH GROUP

MAYU Technology Group Co., Ltd was founded in 1996, focusing on production of Alkaline water filters products. With professional technological R&D team support from CA and USA, over 19-year OEM/ODM service and practice, we offer professional service to our global partners including research, development, production, sales, as well as look for distributors over the world. Our main products include AOK alkaline waterjug, water filter pitcher, water ionizer, ionized water bottle and so on. They have passed international test and gained certificates like STC, SGS&FDA, WQA, CE, UL, CSA, FCC, IECCA, etc. Believing the mission of Healthy water & Healthy life, AOK brand wins a good reputation and wide market in the United States, Canada, Europe, and Asia. 

MORE+
News HEALTHY WATER & HEALTHY LIFE.
Faq
  • When do filters have to be replaced?

    The filter should be replaced after using 6 months, also depending on your local water quality and use times.  Usually, people should drink 8 bottles water per day, so the filter almost can generate almost 3000 bottles of the alkaline ionizer.

  • Can I boiled the alkaline ion water from the Alkamode?

    Don't put the Alkamode in the microwave or heating up on the fire, prohibit near the fire directly. But you can pour the alkaline water from the Alkamode and boiled the water within other containers.

  • How to take good care of the Alkamode and the filter?

    When not in use, store your Alkamode in a cool dry place;the removable filter is a replacement part can be stored separately. After use, mineral or scale build-up on the wall of the bottle can be removed by using a little white vinegar or lemon juice. Soak in white vinegar for 5 minutes every 3 months and dry in sunlight to extend filter’s life.

Customer Review Our Mission: Healthy Water & Healthy Life.
  • AOK Alkaline Water Pitcher Distributor Oliver from Sweden
    Oliver, distributor from Sweden: It is so lucky to work with MAYU AOK over 6 years. What impresses me most is their excellent service and credit as well as their premium products.
  • AOK Water Filter Bottle Distributor Wayne from Australia
    As a trade show retailer, we have been work with AOK since 2006, when MAYU set up the company. We are friends like a family more than business partner.
  • TEL:+86-75525182209
  • EMAIL:sales@aokwaterfilter.com
  • ADDRESS:C2312 Xintian Century Business Center, No.89 Shixia North 2nd Rd., Futian District, Shenzhen, China